Heute war alles gut. Tat nichts mehr weh und eine Spülung brachte nichts mehr hervor ;-). Zahnfleisch ist halt gereizt derzeit. Nächste Woche Dienstag ist eh Zahnreinigung angesagt.
Eine sog. Parodontosebehandlung, mit Betäubung und “abtragen von Zahnfleisch” wurde bei mir vor Urzeiten mal gemacht. War eher sinnfrei und einfach nur sehr unangenehm. Hat mir meine Zahnärztin auch nicht vorgeschlagen.
Wobei ich es mir bei einem Zahn, wo das Zahnfleisch nicht aufgibt, noch eher vorstellen könnte.
Weiterhin Däumchen drücken
Danke, hat bestimmt geholfen. Im Moment ist Ruhe und in einer Woche sowieso Zahnreinigung.
Dank für die Info!
Ich hoffe weiterhin, dass sich das vermeiden lässt.
Ich wünsche Dir Alles Gute Hoffentlich bleibt Dein Zahn weiterhin ruhig.
Mein Zahnarzt ist sehr nett und vorsichtig. Er ist wirklich freundlich. Jedesmal gehe ich zu ihm ohne Angst. Auch kann ich sagen, dass beim Praxis ziemlich sauber und gemütlich ist. Das ist für mich sehr wichtig.
Sitze beim Zahnarzt, neues Inlay hinten unten links. Gebohrt wurde, nun warte ich auf die Fertigung vom neuen Teil.
Blödes Gefühl, wenn die Lippe taub ist
auweia, gute Besserung!!
Gute Besserung!
Fertig, war nicht allzu schlimm. Insgesamt 2 Stunden hat es gedauert. Nun die Betäubung abwarten, dann
Essen ging ganz gut, hab nur rechts gekaut.
Musste Schmerztropfen nehmen, werde ich vor dem Schlafengehen lieber nochmal machen.
Wie geht es Dir mit den Schmerzen?
So eine taube Lippe ist schon doof. Ich habe noch mein Provisorium und bekomme am Freitag die Krone eingesetzt.
Danke, geht ganz gut heute. Konnte aber nicht gut schlafen.
Dachte, du bist durch
Letztes Jahr bekam ich eine neue Füllung, aber da die groß ist wäre eine Krone halt besser. Ich hoffe ja, dass da dann tatsächlich auch mal Ruhe ist. Wenigstens mal ohne diverse Probleme…
Hoffe, dass das Schlafen die Nacht wieder besser wird.
Drück dir die Daumen.
Mein Zahn gibt fast Ruhe, noch ein bisschen Druck.
Ich habe in der nächsten Zeit Einen Zahnarzt- und einen Kieferorthopädie Termin.
Ich bekomme dann eine Zahnfüllung an meinen beiden Schneidezähnen, bei denen etwas abgebrochen ist. Beim Kieferorthopäde bekomme ich dann hoffentlich endlich meine Zahnspangen raus…
Gute Besserung
Eine schmerzfrei Behandlung wünsche ich dir!
Dankeschön
Morgen Vormittag Zahnreinigung
Oh, wir haben ja einen Zahnarzt Thread.
Ich habe am 13. Reinigungstermin, wär eigentlich schon eher gemacht worden, aber meine Profilaxe Mitarbeiterin war krank