11. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.06.-06.06.2021)

Wenn die Bücher der Hammer sind, sollte das ja auch kein Problem darstellen ^^ 6 Tage - 6 Bücher undso :blush:

2 „Gefällt mir“

Da ich so gerne schlafe leider schon. Aber ich werde alles geben, sonst zieht mir @Hortensia13 zu weit weg und ich werde noch von den zwei Verfolgern überholt :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich schlafe auch total gerne ^^ Schade, dass man die eigene Lesegeschwindigkeit nicht so einstellen kann wie bei Audible xD

3 „Gefällt mir“

Wie soll man denn eigentlich die Seitenanzahl schreiben? Einfach nur die Seiten, oder die Bücher, die man gelesen hat?

Ich schreibe immer die Bücher und wie viele Seiten ich dort gelesen habe. Und beim Bingo schreibe ich auch das Buch und die Seitenzahl sowie einen kurzen Ausschnitt mit dem Wort das zu finden war.

2 „Gefällt mir“

Das kannst du machen, wie es dir passt. Viele notieren sich die Seitenzahl und das Buch. Beim Bingo schreiben einige den genauen Satz auf, andere (unter anderem auch ich) markieren nur die Treffer.

Hier ist der letzte Lesemarathon. Wenn du magst, kannst du mal durchscrollen und dir einen Überblick wie es die anderen machen verschaffen.

Aber nochmal: Du kannst nichts falsch machen. Jeder macht so mit, wie er möchte.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke.

Nachanmeldung fürs Bingo ( ich schaff das schon :wink::+1:)

Habs fast vergessen: @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

Ich habe nächste Woche Urlaub, da schaff ich die 1200 Seiten sicher … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na klar, wirst sehen, das macht Spaß! :slight_smile:

Ich schaff im Urlaub irgendwie immer weniger :rofl:

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::+1:
Der Spruch hat ja schon Potenzial auf eine Bücherstofftasche zu kommen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Du darfst mich gerne zitieren :rofl:

1 „Gefällt mir“

Man kann ja Leinenbeutel selbst bedrucken…

Ja, aber für sowas fehlt mir absolut die Zeit xD Ich drehe bei Audible und Spotify die Geschwindigkeit schon auf 1,6 weil mir das alles zu lange dauert :see_no_evil: So spare ich wertvolle Stunden, die ich dann richtig lesen kann, aber selbst da dauert mir momentan alles zu lange. Die Hexenjägerin bspw zieht sich wie Kaugummi! Wenn da nicht bald was passiert, werf ich es gegen die Wand…

2 „Gefällt mir“

Bei allen Hörbüchern oder nicht so spannenden?

Bei allen ^^

2 „Gefällt mir“

Sei gewarnt: Wunschliste und SuB steigen rasant an :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Okay mal eine ganz dumme Frage von mir: kannst du auf Spotify die Geschwindigkeit für Hörbücher höher stellen? Ich dachte, das geht nur bei Podcasts, weil Spotify Hörbücher genauso wie Musik listet…

Das geht bei Spotify eigentlich nicht, aber ich glaube, bei iOS (also Apple-Produkten) geht es doch irgendwie. Bei Android aber nicht, da geht es nur bei Podcasts.

Wenn es bei Android doch geht, bitte, bitte teilt euer Wissen mit mir :pray:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Apple und kein Spotify. Da kann ich leider nicht helfen, sorry :frowning_face: