Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe 36 Absagen aber 6 Gewinne (3 Sachbücher, 2 Hörbücher und ein Jugendbuch).
Hauptsächlich bewerbe ich mich auf Liebesromane/Frauenromane - habe aber noch nie einen gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Oh je, dann gehöre ich wohl zu den Glückskindern bei Testleser - immerhin habe ich in zwei Jahren 8 Bücher gewonnen…die Absagen überwiegen bei weitem, aber die zähle ich nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte letztes Jahr 4 und die Absagen zähle ich auch nicht. Es klappt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit September 2018 13 Zusagen, wenn es klappt gut, wenn nicht auch gut. Wenn mich ein Buch interessiert frage ich an aber ich habe keine große Hoffnung also werde ich auch nicht enttäuscht.

3 „Gefällt mir“

Mal eine Frage zu den Prämien hier. Wieviel “kostet” denn ungefähr ein Print-Buch? Bald sollte es eines im Prämien-Shop geben, das ich mir so sehr wünsche und ich möchte unbedingt darauf vorbereitet sein. Ich bin noch ziemlich neu hier und habe noch nicht viele meiner Rezensionen hier veröffentlicht. Sollte es eventuell reichen, mir damit die Prämie zu holen, würde ich schnellstmöglich versuchen, sie hochzuladen, ansonsten würde ich mir Zeit lassen.

Guck mal hier - da findest Du die Antworten.

Aber mit 10 Rezensionen kommst Du da nicht weit. 100 Rezensionen sind schon nötig oder einige Leserunden mit vielen Verlinkungen.

Danke für den Link! Da werde ich gleich mal nachschauen :slight_smile:

Also ziemlich die gleiche Quote wie ich :wink:

Habe Gala und Dali bei Vorablesen gewonnen.:heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Ich auch.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte bei Vorablesen mal wieder kein Glück :sob:

Aber ich freue mich für euch :wink:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich hab meine Punkte dafür eingelöst und es somit auch bekommen. Ich kann es kaum erwarten, ich liebe solche Bücher. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen

4 „Gefällt mir“

Ich darf bei Vorablesen Grimm und Möhrchen mitlesen. Der kleine Zesel war schon in der Leseprobe so süß. Ich freu mich riesig.

7 „Gefällt mir“

Oh herzlichen Glückwunsch🧡. Wir hatten da leider kein Glück.

Bei Vorablesen die letzten Punkte für
“Ein Präsident verschwindet” eingelöst. Mir hat der erste Band schon sehr gut gefallen. Historischer Hintergrund mit spannender Handlung verknüpft.

4 „Gefällt mir“

Ich hab meine Punkte für Mrs Potts Mordclub eingelöst. ich mag englischen Cosy Crime :smiley:

8 „Gefällt mir“

Bei LB “Grenzfall - Schrei in der Nacht” von Anna Schneider gewonnen🤩

4 „Gefällt mir“

Mit Punkten bei vorablesen geholt: Golden Hill Touches.

4 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Es muss nicht immer Labskaus sein lesen.
Ich liebe das Ermittlertrio von Christiane Franke & Cornelia Kuhnert.

4 „Gefällt mir“