Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Habt ihr den Pumuckl vergessen?!?! :astonished:
Oder mochte den niemand??

2 „Gefällt mir“

Keiner mehr Bücher gewonnen?

Aaaaaw Pumuckl war auch soooo schön :blush:

Bibi geht mir noch heute auf die Eierstöcke, denn irgendwie will gerade jedes Kind sein, wie Bibi :face_vomiting: Allein diese Stimme… Und dann diese Tina… Boar -.- NERV!!! Ich mochte Männerstimmen halt schon immer besser, irgendwie :see_no_evil: Hat sich bis heute nichts geändert. Höre auch lieber Männer, die mir vorlesen als Frauen…

Ja, ich weiß, wir sind im falschen Thread :joy: Wollen wir umziehen?

2 „Gefällt mir“

Oh ja, Pumuckel haben wir auch geliebt!!! Ich habe gar nicht alle Lieblinge im Kopf.

2 „Gefällt mir“

Hurra, hurra, der Pumuckl ist wieder da, hurra, hurra…

3 „Gefällt mir“

Seid doch bitte so lieb und macht hier weiter:

3 „Gefällt mir“

Bedeutet, ich lese zwar gern über fiktive Hexen, aber wenn jemand im real life anfängt, sich dafür zu halten, krabbeln meine Augenbrauen in Richtung Stirn und darüber hinaus. ^^

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl: Komisch, da kannst du ja ein Liedchen singen! :rofl::poop::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Doch ich. Gestern bei Vorab den 4. Band von Gut Greifenau

4 „Gefällt mir“

Das ist ja wieder was anderes :smiley: Kommt durch die Bibi & Tina Filme :smiley:

Leider nicht. Aber ist noch nicht alles ausgelost :slight_smile:
Wobei ich über Netgalley
Bewährte Hausmittel neu entdecken von
Katrin Tempel
lesen darf.

1 „Gefällt mir“

Das war ein dezenter Hinweis, doch bitte den Thread zu wechseln. Ich hatte freundlich darum gebeten und die Bitte wird weiter ignoriert. Finde ich nicht gerade der Netikette entsprechend, die hier so oft eingefordert, aber selten eingehalten wird.

Wenn ich aufgefordert werde (und das in ganz anderem Ton), wechsle ich in den passenden Thread.

Das war mein letzter Beitrag zu dem Thema und ich habe ja auch etwas zu diesem Thema geschrieben.
Daher finde ich es ein bisschen unnötig, dass du mal wieder darauf hinweist.

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt im Internet gewonnen, dafür bei der geocaching Aktion des Arena Verlags zum erscheinen des Buches worldrunner mitgemacht und das Buch in Wedel gefunden :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Aaaaaah ich habs grad gesehen ^^ Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ne witzige Aktion!

1 „Gefällt mir“

OMG,ich habe gerade bei LB eine Nachricht bekommen,dass ich ein Überraschungs-Buchpakete von Bastei Lübbe gewonnen habe. Ich freue mich riesig. Bin gespannt welche Bücher drin sind =) Hoffentlich auch was Neues,wo ich so viele Bücher von hier habe xD

16 „Gefällt mir“

Danke Dir!
Ja, solche Aktionen finde ich extrem charmant. Unterwegs sein, suchen und so generös belohnt werden. Ich glaube, ich gehe unter die geocacher, denn das finden ist schon cool.

2 „Gefällt mir“

Ich versuche mein Glück morgen mal in Itzehoe,mal sehen ob ichs finde xD Bzw nicht ich,sondern eine Freundin,weils von mir doch etwas weiter ist und sie da arbeitet ^^

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen!!!

Danke,aber bei dem extremen Sturm gerade wirds wohl eher nichts… das Buch scheint zwar noch da zu sein (sofern nicht irgendwer das einfach mitgenommen hat und da nicht Bescheid gibt),aber bei dem Sturm will ja keiner unnötig mehr draußen sein,als er muss… Wenn das Buch nicht gar schon weggeflogen ist xD

1 „Gefällt mir“

Ach schade! Allerdings verständlich. Ich war heute auch total überrascht, wie sehr es hier im Norden stürmt. Und das nach diesem wunderschönen gestrigen Tag :slight_smile:

Du kommst auch aus dem Norden? Ich aus Pinneberg