Chris Carter

Genau.

Ich habe mir jetzt auch den Carter gewünscht und stelle dabei fest, dass ein vorheriger Band noch im SuB liegt. Da werde ich ihn vorher mal noch fix runterlesen.

Und der ist sooo toll!!!
Hab ihn auch erst vor kurzem gelesen.

Ich habe mir jetzt auch den Chris Carter gewünscht. Das war eigentlich das einzige Buch, das ich diesen Monat überhaupt lesen wollte. Die anderen hätte ich nicht mal geschenkt lesen wollen, hätte dann wohl meinen VdM verfallen lassen. Insofern bin ich wirklich froh, dass dieses Buch im Angebot ist :wink:

Wie, da ändert sich auch was?? Hab ich ja noch gar nicht gehört. Hoffentlich verändern sie nicht zuviel

Ich denke, daher kommt auch die jeweilige Geheimhaltung. War ja einigen seltsam vorgekommen, dass die Leute vom Test-Tag nichts sagen durften. Beim vorab-Betatest gilt das auch. Da gibts einfach Konkurrenz und keiner will zurückbleiben, da gibt es schonmal parallele Erneuerungen.

Hoffentlich werden die Gewinnbücher nicht reduziert

Doch, das wird komplett neu.

reden wir nicht mehr darüber, ok?

Ich antworte auf Fragen - das ist doch normal. Und niemand hat mir das verboten.

Du streust damit aber Gerüchte und provozierst Nachfragen und Unruhe. Und im Mail damals stand schon etwas davon, wenn auch zwischen den Zeilen, dass da nicht groß geredet werden soll. Und das kann eben passieren, wenn mal so beginnt wie du.
Noch ist vieles nicht entschieden, da muss niemand in Aufruhr versetzt werden durch so präzise eingestreute Meldungen.

Kein Problem ich frag nicht weiter, ich lass mich einfach überraschen

Ich hab die Mail noch. Da steht nur, man darf die Zugangsdaten nicht weitergeben.
Aber wenn Du das “Gerüchte streuen” nennst, dann ist das schon heftig.
Keine Angst, ich verrate keine Geheimnisse. Für mich ist das Thema sowieso beendet, denn ich lasse mir nicht unterstellen, Meldungen “einzustreuen”.

Bitte bitte keinen Streit

Wir lassen uns einfach überraschen und gehen. Ist ja nur natürliche Neugierde… dürft ihr denn sagen oder wisst ihr, ab wann sich was ändert… dann haben wir ja wenigstens einen “Zeitrahmen” und können uns darauf freuen. Schließlich haben wir ja auch hier ein super neues Forum bekommen.

Guter Plan. Ich komm mal wieder aufs Thema zurück :wink:
Habe den Totenkünstler angefangen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Meine Erwartungen an den Autor waren allerdings doch irgendwie höher gesteckt, ich wunder wieviel Blut erwartet. Vielleicht trieft es weiter hinten im Buch noch mehr

Den Totenkünstler werde ich demnächst auch lesen :slight_smile:

Und nun heißt es, abwarten - Tee trinken - Daumen drücken

Falls ich am Dienstag nicht dabei sein darf werde ich ihn abends noch vorbestellen

Da wirst du nicht die einzige sein :wink:

Wenn ich ihn nicht gewinne, werde ich ihn mir kaufen