Chris Carter

Bei den Carter Büchern hatte ich noch nie Glück bei Vorab, lesen werde ich es aber auf jeden Fall.

Morgen mal meine Bewerbung schreiben

Nach fast einem Jahr Astinenz, habe ich auch wieder mal einen LE verfasst. Die Grwinnchancen sind dementsprechend niedrig, aber egal. Vielleicht habe ich ja :four_leaf_clover:

Wer bei vorab kein Glück hat, kann es ja mal bei netgalley.de versuchen. Da gibts zwar nur das ebook, aber das ist ja nicht für jeden ein Problem.

Ich habe heute endkich mienen Lr hinterlassen und hoffe jetzt auf eine aufmerksame Glücksfee

Ich höre gerade Der Totschläger, irgendwie habe ich das Gefühl, ich höre immer und immer wieder dasselbe…
Die Bücher unterscheiden sich nicht sehr…

Man darf sie definitiv nicht hintereinander lesen / hören

Das habe ich auch nicht, trotzdem bleibt das Gefühl, man liest immer wieder dasselbe.

Da ich die letzte Woche ständig unterwegs war hat es bei mir auch erst heute geklappt

Ich habe mich auch beworben und bin schon auf Dienstag gespannt. Bisher hatte ich bei den Carter Büchern noch nie Glück.

Ich bin auch schon ganz hibbelig und hab auch schon zweimal ein Carterbuch bewonnen … also gegenseitig Daumendrücken

Ich hatte einmal bei einem Carterbuch Glück, vllt wird es ja wieder was

Ich hab mich vorhin auch noch schnell beworben. Ich drück uns allen am Dienstag die Daumen.

Das wird schwer – es sind üver 400 Berwerbungen,
es sind aktuell genau 475
da braucht man eine fitte Glücksfee, die voll af Zack ist.

Das sind ganz schön viele Bewerbungen. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Für Chris Carter ist das ja eher wenig. Die früheren Bücher hatten eher über 600 Bewerbungen.

Wer weiß wie viele es noch werden…

nun heißt es abwarten und hibbeln…

Ich bin schon so hibbelig - hoffentlich wissen wir schnell mehr

JAAAAAA! Ich bekomme es :grinning:

1 „Gefällt mir“