Chris Carter

Die Bekanntgabe der Gewinner war um 15.30 Uhr

Glückwunsch!
Ich bekomme es als VdM auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte kein Glück…macht nix.Der neue Chris Carter wird sowieso bei mir ein Zuhause finden…ich muss ihn einfach haben :)Lebensnotwendigkeit:)

Ich werde es mir dann halt anderweitig holen und gratuliere allen Gewinnern

Ich habs nicht gewonnen, was aber nichts macht, dann ich hab mich auch für den kalten Saphir beworben und das gewonnen freu
Nach dieser LP kann ich den Carter-Hype aber eh nicht so ganz nachvollziehen.

Ich habe gar nicht mitgemacht, da ich brutale Bücher gar nicht so gerne lese. Da habe ich es lieber den Lesern überlassen, die Fans davon sind.

Gewonnen hab ich es leider auch nicht, aber ich habe es eben vorbestellt. Bin mal gespannt wann es ankommt

1 „Gefällt mir“

Hatte auch kein Glück, aber gekauft wird er aufjedenfall… sobald er mir mal in einer Buchhandlung über den weg läuft.

Ich hab leider auch nicht gewonnen. Aber kaufen werde ich es mir auch auf jeden Fall.

Im Moment gibt es übrigens “Der Totschläger” im Kindle-Deal, erfahrungsgemäß ziehen da auch andere “Verkäufer” hinterher.

Habe “I am Death. DerTotschläger” vor ein paar Tagen beendet. Wieder einmal ein toller, sehr spannender Thriller mit einer packenden Handlung. Es fiel mir zeitweise echt schwer, das Buch aus der Hand zu legen.

Kleiner Hinweis: “I am Death.Der Totmacher” heißt das Buch. “Der Totschläger” ist ein eigenes Buch. Hab noch keins von ihm gelesen, aber diese beiden Titel haben sich bei mir eingeprägt.

Ja, du hast natürlich Recht. Habe das vom Handy geschrieben und die blöde Autokorrektur mochte den Totmacher wohl nicht.

ich hab mir das neue selbst ausgesucht und bekomme es dann in ein paar Tagen von meiner Schwiegermutter zum Geburtstag.

Soo! Habe den Totschläger nun durch. Jetzt fehlen mir nur noch zwei.
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf September, da ist die Lesung. :grin:

Da werde ich wohl auch hingehen - er kommt ja auch nach Hannover ---- Leider gibt es erst im August nähere Infos dazu

Hier sind die Infos die du suchst. Der VVK geht ab dem 29.7. los.
http://www.krimifest-hannover.de/veranstaltungen/donnerstag-22-9/
Auf der Seite einfach runterscrollen, dann kommt auch Hannover.


Der Screenshot ist von der Ullstein Seite.

Ich habe meine Karten schon, aber gehe ja auch am 24.9. ins Schloss Cappenberg.

Leider sind die Lesungen all zu weit weg.
Hab aber gesehen, dass Nele Neuhaus in den Wohnort von meinem Freund kommt… darüber könnte ich ja mal nachdenken. Ist die Premierenlesung ihres neuen Buches.

Danke für die Info — dann werde ich mir meine Karte gleich am 29.7 holen