Chris Carter

Am Wochenende kann ich mit seinem neuen Buch beginnen, bin schon total gespannt.

bin schon fertig mit I AM DEATH, war wieder sehr spannend- aber irgendwie finde ich die Bücher nicht mehr ganz so überzeugend wie am Anfang.

Geht mir auch so.
Irgendwie ist es doch immer wieder dasselbe Muster.

Nur bei “Die stille Bestie” war es anders. Das hat mir aber nicht so gut gefallen.

Vielleicht liegt es daran, wenn man sie so hintereinader weg liest. Ich lese immer was ganz Anderes dazwischen und finde jedes toll.
Oder man ist vielleicht mal Lesemüde. Ich habe nach I amDeath, den Totschläger gelesen, fand den dann auch nicht ganz so gut. :wink:

Ich wechsle beim Lesen genremäßig auch immer ab. Aber stimmt schon, die letzten 3 Bände habe ich jetzt doch innerhalb kurzer Zeit gelesen.

ich habe mir gestern die Karte für die Autorenlesung geholt - freu mich schon drauf

Ich hatte eigentlich recht große Pausen zwischen den Büchern, finde sie trotzdem zu ähnlich.

Super! Ich wünsch dir viel Spaß dort und berichte dann mal. Du hattest das dann ja schon zwei Tage vor mir :slight_smile:

Werde ich natürlich tun

Ich bin noch nicht wirklich weit, aber ich finde es total grauselig… der arme Junge der mit der Zunge alles auflecken muss und die dann blutet…

ja, Chris Carter hat da immer so abartige Einfälle grusel. Aber genau das macht ja seine Bücher aus. Da klebst an den Seiten…

1 „Gefällt mir“

Das fand ich auch echt schlimm.

Wenn es um Kinder geht, reagiert mich sowieso noch mal mehr.

Ja, da hast du Recht. Was der arme Junge erlebt, ist wirklich schrecklich.

Das stimmt, das macht seine Bücher aus. Und auch wenn ich es immer wieder abartig finde, begeistern sie mich.

Hab ca. 1/3 muss es aber leider erstmal für eine LR beseite legen.

Tauscht jemand das Buch mit mir …
soillte es eigentlich von hessen bekommen …
aber das geht ja nun nicht mehr.
Würde mich freuen - und meineTauschregale hier und bei LB sind gut bestückt.

Hab das Buch durch.
Das Ende hat mich dann doch sehr überrascht, obwohl ich das Buch an sich als sein schwächstes ansehe.

Hab jetzt damit angefangen - und morgen gehe ich zur Lesung

Na da wünsch ich dir viel Spaß. Bericht doch dann mal wie die Lesung war.