Danke Lübbe

Mein Manuskript ist auch angekommen und ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde.

Herzlichen Dank !

Meins auch :smile:

Meine Prämie “Save You” ist heute schon angekommen! Hatte ich Montag ja erst angefordert, ging richtig flott, vielen Dank! :heart:

2 „Gefällt mir“

Gestern kam mein Leserundenbuch “Das Finkenmädchen” an. Vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass es diesen Thread hier gibt. Mein Prämienbuch ist auch super schnell angekommen und ich lese es bereits. Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Liebes Lesejury-Team,

ich wollte euch hier einmal ein dickes, fettes mega Danke sagen! Die Hörbuch “Schwarzes Requiem” war einsame Spitze! Ich finde die Aufmachung toll, den Sprecher, den Inhalt! Man merkt, dass sich alle Seiten sehr viel Mühe gegeben haben! Bitte weiter so! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Vielen Dank, bald darf ich Fire Queen lesen :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Das ging ja super schnell mit dem Prämienbuch. Vielen DANK, meine Nichte freut sich schon sehr auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch habe ich heute in der Postfiliale abgeholt, ‘Das Finkenmädchen’, danke schön, das ging ja hurtig…:smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute konnte ich mein Prämienbuch ‘Die Optimierer’ entgegennehmen. Freue mich schon riesig darauf es zu lesen. Vielen lieben Dank :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wow! Meine Prämie “Truly Madly Guilty” kam schon an und das an einem Montag - ihr könnt zaubern, denn gewöhnlich kommt montags keine Post :relaxed::joy:

Vielen Dank! Ich werde wahrscheinlich heute Abend noch mit dem Buch beginnen, denn ich bin schon sehr gespannt :+1:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich grade vorgestern erst beendet, viel Spaß damit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute das Original-TB ‘Schlingen der Schuld’ zur abgeschlossenen LR bekommen und bedanke mich herzlich :heart:

1 „Gefällt mir“

Meins kam auch heute an, lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein ebook Fire Queen ist heute angekommen, vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Meins kam heute an. Danke! :slight_smile:

Meins ist schon halb gelesen :joy: und wäre ich gestern nicht so früh aus den Latschen gekippt, wäre ich schon weiter :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mein Manuskript zu “Das Morpheus-Gen” kam heute schon an.
Vielen Dank! :blush:

Mein Prämienbuch “Truly Madly Guilty” kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

Meins war auch heute in der Post. Ich freue mich schon sehr aus lesen.