Dankeschön!!!
Wie genial ist das denn? Liegt da gerade ganz unschuldig meine Prämie vor der Tür. Ihr seid einfach der Knaller! Vielen lieben Dank!
Welche denn, Galli? Ich warte noch auf die neue Almstädt.
Das Buch der gelöschten Wörter von Mary E. Garner. Ist das Upgrade von eBook zu Behalti gewesen.
Leider läuft die LR zum zweiten Teil in meinem Urlaub und ich denke nicht, dass ich genug Lesezeit haben werde um da einzusteigen.
Meine Prämie lag gestern auch vor der Tür. Ich freue mich auf “18” von Anton Berg
Ich warte noch auf “Truly”, meinen Challenge Gewinn und freue mich schon so sehr
Ich Auch!!!
Jedesmal wenn die Post klingelt, bin ich sooooo gespannt, und dann ist es wieder nur ein Paket für meinen Vater
Sowas ist dann echt tödlich für die Nerven ^^ Man denkt da ist es und dann wieder nicht. Bei meinem Mann ist es auch so. Der ist nen Amazon-Shoppaholiker. Ich kann mich freuen, wenn mal was für mich ankommt XD
Heute ist nach langer Wartezeit die neue Almstädt angekommen. Puh. Das war mal hart, sich in Geduld zu üben.
Heute kam endlich meine Prämie “Ostseegruft” von Eva Almstädt an Vielen Dank!
Ich warte auch schon sehnsüchtig
Das habe ich mir auch geschnappt und es ist nun angekommen!
“V is for virgin” bei mir auch, ich habe mich sehr gefreut, kam echt zuverlässig und zügig!! <3
Juhu… ich wurde erhört Truly kam heute bei mir an. soooooo schönes Buch.
Bei mir ist forever free leider immernoch nicht angekommen
oh wie lange wartest du denn schon?
Ich glaube diese woche sind es 5 wochen
Oha… warten die anderen Mädels auch noch?
Weiss ich nicht. Hier habe ich aber auch novh nicht gelesen dass es schon bei jemandem angekommen ist
Ich hatte bei den letzten beiden Küstenkrimis einmal 4 und einmal 6 Wochen gewartet. Scheint zur Zeit ein bisschen der Wurm drin zu sein.