Es wächst... und wächst

ganz sicher wären die im Laden schlecht geworden! Toller Wurf. Vor allem der Schätzing

1 Like

Der neue Schätzing schon reduziert ? Ich bin neidisch @Fornika :frowning: viel Spaß beim lesen!

1 Like

Und heute ist auch wieder was bei mir angekommen. ,Beautiful liars" Band 2!

1 Like

habe mir heute das neue von Linda Castillo gegönnt
EWIGE SCHULD

3 Like

huch, haben die da den ET vorgezogen? Ich war der Meinung, das erscheint erst im Juli. Muss ich doch glatt bald in die Buchhandlung :slight_smile:

ich war gestern in der Bücherei arbeiten und hab mir mitgenommen INTO THE WATER für die Spannung und noch 2 andere Sommerromane, die ich gerade gerne mag… weiß aber die Titel nicht auswendig

Bin mal gespannt wie es dir gefällt. Ich habe es gehört und fand die Story zwar gut, aber kam aber mit den vielen Personen nicht klar. :sunglasses:

Ja, ich habe mir eine Liste gemacht :wink: Aber gut ist es trotzdem!

1 Like

Tauschbücher noch schnell vor Ladenschluss aus der Post befreit (und reichlich böse Blicke vom Postler dafür gekriegt): Stadt in Angst und Still. Müssen erst mal auf den SuB.

Gestern sind Narbenkind und Schattenschrei aus dem öffentlichen Bücherschrank mit zu mir gekommen. Es standen nämlich nur die beiden Bände dort und den ersten habe ich (ungelesen) zu Hause. Nur weiß ich ja nicht mal ob mir das erste Buch gefällt :relaxed:

1 Like

Heute kam “Was ist schon normal? Spinster Girls” an.

1 Like

upps heute haben sich 3 mängelexemplare aussem Rewe in meine Tasche verirrt…weiß auch nicht wie die da reingekommen sind?! :face_with_raised_eyebrow: zauberei?:mage:

-Der Spezialist von Mark Allen Smith (band 1)
-Dark Mission: Blutschuld von Karina Cooper (band 2)
-Verführung der Finsternis von Alix Rickloff (band 2)

1 Like

:joy:

Der Spezialist ist Klasse gewesen, hab da noch auf weitere Fortsetzungen gewartet…

na dann muss ich wohl auch nicht mehr lange warte bis es auch endlich bei mir einziehen darf

soweit ich gesehen hab gibt es 1 fortsetzung “der experte” :thinking::nerd_face: aber mal sehen wie mir das buch gefällt und eventuell hol ich mir dann noch den zweiten band :blush:

Ja den gibt es, aber dann wird es nicht weiter fortgesetzt :disappointed_relieved:

ja das stimmt. sowas ist immer voll schade

iiiiirgendwie bin ich wiedee in einer kaufphase :face_with_raised_eyebrow:

heute am bahnhof in der wühlkiste sprang mich “sex and the kitty” an :joy::joy::joy:

Heute ist “Spinster Girls” bei mir eingezogen

Heute kam meine Prämie “Truly Madly Guilty” von Liane Moriarty an. Auch wenn ich sehr gespannt auf dieses Buch bin, wird es sich wohl noch etwas gedulden müssen.

2 Like