Es wächst... und wächst

Berichte dann mal bitte…bin gespannt :slight_smile:

Niemals :imp:

Oh, ich würde mich schon opfern, aber bin doch zu weit weg :wink:

Sehr wortreich und toll geschrieben wie man es von Moers kennt…aber mit 180 Seiten leider recht schnell durchgelesen…am Ende gibt es noch eine Leseprobe für das nächste Buch…“Die Insel der 1000 Leuchttürme” (sollte soweit ich weiß eigenltich schon im Sommer 2016 erscheinen - mal schauen, wann es nun kommt :D)

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s auch fein. Kurz, aber fein.

1 „Gefällt mir“

hab gestern für meine gesammelten Punkte von Claire Mackintosh MEINE LETZTE LÜGE bekommen

2 „Gefällt mir“

als Mängelexemplar hab ich mir gekauft: RAGDOLL von Daniel Cole

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit, ich fand’s klasse! :slight_smile:

Gestern kam “Ein Cottage für deinen Sommer” von Viola Shipman und heute “Golden Cage” von Camilla Läckberg an.

LowCarb — Das goldene Buch . Beim stöbern in der Thalia fiel mir das plötzlich in die Hände und da ich noch einen Gutschein hatte habe ich es mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal auf deine Meinung von Golden Cage gespannt.
Viel Spaß beim lesen

Danke!
Nach den eher gemischten Meinungen bin ich gespannt, wie es mir gefallen wird.

Bei dem Weg auf den Markt, kam ich beim
Hugendubel vorbei. Und dann musste ich natürlich mal kurz am Mängelexemplar Tisch vorbei schauen. Und hab das Tom Hanks Buch entdeckt und die Welt in Flammen. Beides Bücher von meiner Wuli.

2 „Gefällt mir“

Das hat mir so gut gefallen. Leg es nicht so weit unten auf den SuB!

Gut zu wissen… mal schauen wann ich in der Stimmung für was historisches bin.

Bei mir kam vorhin Das große Buch von Babybrei und Beikost von Natalie Stadelmann an. Macht beim ersten Durchblättern einen richtig guten Eindruck und wird mir in einigen Monaten wohl gute Dienste leisten.

Ich bin vorhin in die nächste Buchhandlung gestiefelt und habe mir Auris von Kliesch/Fitzek gekauft, nachdem ich bei Vorablesen leider kein Glück hatte und ich durch die ersten Rezensionen noch neugieriger geworden bin, als ich es sowieso schon war :slightly_smiling_face: Somit habe ich dann für heute wieder Lesestoff und der Tag ist gerettet :wink:

2 „Gefällt mir“

heute hole ich mir LAZARUS von Kepler in der Bücherei

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gerade Als Grace verschwand von Kathryn Croft aus dem Briefkasten holen.

1 „Gefällt mir“

Das wartet auch noch hier!