Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Also ich nehme mir nur eins, beim Rest kannst du dich austoben :joy: ich verlink (erwähne) euch auch gern, wenn die Prämie da ist und ich weiß, dass ihr darauf wartet. Ich habe Live-Benachrichtigungen an und bekomme da dann immer Nachrichten aufs Handy. Wenn die Prämien anstehen, werde ich auch das Thema “Prämienshop” auf “Beobachten” stellen, sodass ich bei jedem neuen Beitrag eine Nachricht bekomme. Darum hoffe ich, dass das Thema nicht vollgeschrieben wird - dafür gibt es ja das Geplauderthema :blush:

2 „Gefällt mir“

Das wäre super. Bei meinem Glück arbeite ich aber gerade, wenn die Prämien kommen. Und als Lehrer kann ich sieht zwischendurch auf das Handy schauen.

2 „Gefällt mir“

Wie machst Du die Funktion live-Benachrichtigungen an?
Und wie kann man den Prämienshop auf Beobachten stellen?
(ich stelle mich offensichtlich etwas schwer damit und finde nix dazu…)

Ja emskey…weiß dazu bestimmt auch ne Lösung :blush:

2 „Gefällt mir“

Wie bekommst du diese Live- Benachrichtigungen??

@rainbowly @Siraelia
Die Benachrichtigungen:
Im Forum oben aufs eigene Bildchen klicken, dann das Zahnrad oben rechts. Dann “Einstellungen” und rechts daneben “Benachrichtigungen”. Darunter kann man sie aktivieren :slight_smile:

Und für “Beobachten”: man kann entweder ganz unten im Thema das “Verfolgen” auf “Beobachten” stellen. Oder wenn man in einem Thema ist, auf die Anzahl der Beiträge klicken und dann ist da so ein blauer Punkt neben “springe zu”, da geht das auch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

DANKE DIR!!!
Jetzt bin ich noch informierter :wink:

1 „Gefällt mir“

Und so sieht die Benachrichtigung dann aus: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hast du vielleicht eine Ahnung, wie ich das einstellen kann, dass die Benachrichtigungen auch außerhalb des Browsers angezeigt werden? Ich hab allerdings Firefox, und da wird mir immer nur die Zahl oben rechts beim Profilbild angezeigt, wenn ich die App öffne und dann das Forum, nie eine Push-Benachrichtigung auf dem Handy. :thinking:

Ich kenne jetzt nur den Weg, den ich da beschrieben habe …

Hast du auch Benachrichtigungen zugelassen? Bei Chrome geht das über Einstellungen-> Benachrichtigungen

Das war es, die Benachrichtigungen waren nicht aktiviert. Konnte es aber über das Profil hier im Forum ändern, bin jetzt auch gewappnet für die Jungfrau. :smiley: Vielen Dank!

Danke für deine Erklärung! sunflower:
Leider geht das bei safari nicht :confused:

Komisch. Ist ja ne Funktion der Lyx Seite an sich. :thinking:

How to love a Rockstar Und Rock n Love sind drin. :grin:

1 „Gefällt mir“

Mit Hörbüchern habe ich mich durchaus inzwischen angefreundet,aber Cyber Trips will ich unbedingt als Buch ^^

2 „Gefällt mir“

Neon Birds war als Buch auch besser verständlich.

1 „Gefällt mir“

Ich fand nur die Akten extrem verwirrend im Hörbuch. Theoretisch könnte man die raus lassen, weil sie einfach den Effekt nicht haben wie im Buch.

2 „Gefällt mir“

Und im Hörbuch fehlen auch die Bilder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine technische Frage. Ich habe mir gestern zwei eBooks aus dem Prämienshop gesichert aber immer noch keine Mail bekommen. Wie lang wartet man da im Schnitt?

Auch bei eBooks kann es bis zu vier Wochen dauern :slight_smile: wenn es länger dauert, solltest du dich beim Team melden.

2 „Gefällt mir“