Prämienshop

Sobald die Reziphase bei den Leserunden vorbei ist,kommt AB Montag das Buch im Shop. Kann Montag sein,kann Dienstag sein,bis hin erst zu Freitag. Ist dann auch etwas Glückssache ^^

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme eine nachricht wenn hier im forum was geschrieben wird. Es schreibt eigentlich immer jemand die und die prämie ist jetzt drin und so konnte ich auch schon 2 tolle prämien ergattern. Meistens klappt das leider nicht wegen der schule aber jetzt in den letzten 3 monaten hat das super geklappt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Oh das ist eine gute Idee. Kannst du mir sagen wo man das einstellen kann?

Also auf dem handy habe ich das bei dem feld unter diesem pfeil mit den ‘antworten’ auf beobachten gestellt. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll :sweat_smile: vielleicht hast du es ja trotzdem verstanden

Ja habe ich danke :yum:

Hier habe ich es schon mal erklärt :slight_smile:
Das Geplauderthema ist übrigens ganz gut zum plaudern, dann sieht man hier auch die Ankündigungen besser, wenn es etwas neues gibt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Du hast doch bestimmt ein Smartphone. Installiere doch dort eine Leseapp uns lies das eBook dort. Mache ich andauernd. :woman_shrugging:t3:
Falls das mit dem Umwandeln nicht klappen sollte.

2 „Gefällt mir“

danke für die Erklärung ^-^

Jetzt sind auch “Die Wahrheit” und “Ein Sommer voller Schmetterlinge” da. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Lol gerade zufällig die Seite neu geladen und ein paar neue Bücher entdeckt :joy:

4 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt “Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod” im Prämienshop. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

@MarenKahl Ich warte noch auf “Ostseegruft” und “Blutige Düne” als Prämie. Ist da etwas schief gelaufen? Die sind ja schon etwas länger her…

1 „Gefällt mir“

Werden auch zweimal am Tag Prämien in den Prämienshop eingestellt? Also wenn heute schon mal eine eingestellt wurde, kann es dann sein, dass noch ein anderes Buch heute später eingestellt wird oder dann erst wieder morgen? :slight_smile:

Das kann durchaus sein. Passiert aber nicht immer.

Ich hab 6 Wochen gewartet auf mein Buch

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch seit 10.05. auf ein E-book…

1 „Gefällt mir“

Ich warte seit dem 18.05.2020 auf eine eBook Prämie.

Ich glaube Maren hat vor ein paar Tagen irgendwo geschrieben, dass es wegen Problemen zu Verzögerungen kommt.

1 „Gefällt mir“

Als Prämie waren beide schon drin. Oder hast du sie bestellt und sie sind noch nicht angekommen? Wir hängen gerade bei den Bestellungen ziemlich hinterher. Letzte Woche habe wir das meiste aufgearbeitet und diese Woche folgt der Rest der Bestellungen. Es tut uns sehr leid, dass ich teilweise so lange warten müsst. :frowning:

6 „Gefällt mir“

Solange ihr uns nicht ganz vergessen habt… :blush:

Die hatte ich beide bestellt. Dann warte ich noch mal bis nächste Woche? Danke für deine Antwort :slight_smile: