Sobald die Reziphase bei den Leserunden vorbei ist,kommt AB Montag das Buch im Shop. Kann Montag sein,kann Dienstag sein,bis hin erst zu Freitag. Ist dann auch etwas Glückssache ^^
Ich bekomme eine nachricht wenn hier im forum was geschrieben wird. Es schreibt eigentlich immer jemand die und die prämie ist jetzt drin und so konnte ich auch schon 2 tolle prämien ergattern. Meistens klappt das leider nicht wegen der schule aber jetzt in den letzten 3 monaten hat das super geklappt
Oh das ist eine gute Idee. Kannst du mir sagen wo man das einstellen kann?
Also auf dem handy habe ich das bei dem feld unter diesem pfeil mit den ‘antworten’ auf beobachten gestellt. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll vielleicht hast du es ja trotzdem verstanden
Ja habe ich danke
Hier habe ich es schon mal erklärt
Das Geplauderthema ist übrigens ganz gut zum plaudern, dann sieht man hier auch die Ankündigungen besser, wenn es etwas neues gibt
Du hast doch bestimmt ein Smartphone. Installiere doch dort eine Leseapp uns lies das eBook dort. Mache ich andauernd.
Falls das mit dem Umwandeln nicht klappen sollte.
danke für die Erklärung ^-^
Lol gerade zufällig die Seite neu geladen und ein paar neue Bücher entdeckt
Es gibt jetzt “Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod” im Prämienshop.
@MarenKahl Ich warte noch auf “Ostseegruft” und “Blutige Düne” als Prämie. Ist da etwas schief gelaufen? Die sind ja schon etwas länger her…
Werden auch zweimal am Tag Prämien in den Prämienshop eingestellt? Also wenn heute schon mal eine eingestellt wurde, kann es dann sein, dass noch ein anderes Buch heute später eingestellt wird oder dann erst wieder morgen?
Das kann durchaus sein. Passiert aber nicht immer.
Ich hab 6 Wochen gewartet auf mein Buch
Ich warte auch seit 10.05. auf ein E-book…
Ich warte seit dem 18.05.2020 auf eine eBook Prämie.
Ich glaube Maren hat vor ein paar Tagen irgendwo geschrieben, dass es wegen Problemen zu Verzögerungen kommt.
Als Prämie waren beide schon drin. Oder hast du sie bestellt und sie sind noch nicht angekommen? Wir hängen gerade bei den Bestellungen ziemlich hinterher. Letzte Woche habe wir das meiste aufgearbeitet und diese Woche folgt der Rest der Bestellungen. Es tut uns sehr leid, dass ich teilweise so lange warten müsst.
Solange ihr uns nicht ganz vergessen habt…
Die hatte ich beide bestellt. Dann warte ich noch mal bis nächste Woche? Danke für deine Antwort