Habe ich gerade beendet

Er hat sich als Autor selbst reingeschrieben. Wie er zusammen mit einem Detektiv in einem Mordfall ermittelt und danch ein Buch darüber schreibt.

Ach so , es hat was ungewöhnliches an sich . Das kenne ich auch nicht auf diese Art.

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen - Lena Kiefer

und

Der Insasse - Sebastian Fitzek

1 „Gefällt mir“

Good luck Chuck, ich glaube ein Debütroman. Vom Thema her gut, aber mich hat der Schreibstil nicht überzeugen können.

Too Late von Colleen Hoover
Ich bin grad einfach nur sprachlos (gut, war ich schon von Beginn des Buches an), dieses Buch ist… anders. Gut. Sehr gut sogar.

1 „Gefällt mir“

Wie hat dir Ophelia Scale gefallen?

Zwischendurch ein bisschen zäh, insgesamt aber richtig gut, auch wenn ich am Ende ein Problem habe.

Black Dagger-Entfesseltes Herz (Band 25)
wieder ein sehr bewegender BD band, ein paar tränchen kullerten und das Ende hat mich doch sehr überrascht.

1 „Gefällt mir“

Die Unamerikanischen von Molly Antopol.
Entgegen anderer Meinungen ist das nicht meins, habe drei Erzählungen und dann aufgehört. Melancholisch und komische Stimmung kann ich selber…

Ich beende später noch “Weil es Liebe ist” von Christina Lauren. Ich habe nur noch 15 Seiten zu lesen. Irgendwie empfinde ich dieses Buch von ihr als ihr Schwächstes bisher. :frowning: Schade.

1 „Gefällt mir“

gestern abend habe ich Opus-Das verbotene Buch zuende gehört.
Ein interessantes, spannendes Hörbuch das geschickt die Elemente Magie und Zensur verknüpft. Ein Jugendbuch das ich nur weiterempfehlen kann.

Ich habe gerade “Das namenlose Mädchen” von Jacqueline Sheehan beendet. Von der Story her ein gutes und spannendes Buch, jedoch haperte es ein wenig an der Ausführung, die mich so ganz und gar nicht in ihren Bann ziehen konnte.

Gestern habe ich Maybe Someday von Colleen Hoover beendet :heart_eyes:

In der Stunde deines Todes von mary Higgins Clark…Mittelmass!

Higgins Clark habe ich eine Zeit lang echt gerne gelesen, aber seit ein, zwei Jahren ist meine Begeisterung dahin. Sprich: So toll finde ich ihre Bücher nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ist das also eine Autorin, die sich quasi “abnutzt”? Manche sind sich selbst ja immer so ähnlich, dass man sie irgendwann nicht mehr wirklich lesen braucht.

1 „Gefällt mir“

@ElisabethBulitta Das ist bei mir auch so.
Die Qualität der Bücher werden immer schlechter. Wie hier Logiklöcher.
@MissDaisy Ich denke die Dame " produziert" in den letzten Jahren zu viel und die Qualität leidet. Dieses Buch ist von 2014, also eines der Neueren und hat 3 Sterne bekommen. Wenigstens ist es nun weg vom SuB

So ging es mir mit Gabaldon die Highland Bücher, fand ich anfangs toll, aber mit der Zeit :sleeping:

Eine Samtpfote zum Verlieben.
War nicht so mein Ding, etwas zu albern, hat mich eirgenwie an so typisch amerikanische Vorabendserien erinnert…
da es ein Gewinn von Vorab war, hab ich wenigstens kein Geld dafür verpulvert,

“After Work” von Simona Ahrnstedt

  • war ganz okay, hat mich nicht umgehauen, aber für zwischendurch ganz in Ordnung :slight_smile:
1 „Gefällt mir“