Handarbeiten und Basteln

Oh, das ist Schade.
Da ich einiges an Sockenwolle noch rumliegen habe werde ich bestimmt irgendwann wieder loslegen und wenn Sohnemann dann keine braucht melde ich mich per PN. Ich stricke aus Lust und damit ich nicht nasche während des Fernsehen.:nerd_face::grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eh kleine Füße, die sollten dann schnell gehen :smiley: oder sind kleine schwieriger?
Wenn ich stricke, sieht das so schlimm aus :smiley: hab es ja auch schon versucht :sweat_smile:
Total lieb von dir :heart:

1 „Gefällt mir“

Ein paar Lesezeichen gefertigt. Herbstzeit = Lesezeit

13 „Gefällt mir“

Super schön! :+1::heart_eyes:

Toll, dafür hab ich keine Geduld :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wow kann ich da nur sagen.
Das wäre mir zu kompliziert, da stricke ich lieber Socken :socks:
Toll , solche Lesezeichen.

Schneerose

MissDaisy

1min

Wow kann ich da nur sagen.
Das wäre mir zu kompliziert, da stricke ich lieber Socken :socks:
Toll , solche Lesezeichen.

Bei mir warten so viele Leute immer auf ihre Geburtstagssocken, da Klöpple ich gerne mal zwischendurch. Die Kätzchen und Mäuschen brauchen ja auch nur 2-3h.

2 „Gefällt mir“

Oh wie schööön. so ein Kätzchen-Lesezeichen hätt ich auch gern :smiling_face_with_three_hearts:

Das ist ja Rekord, ich hoffe nur die Menschen wissen es zu schätzen…

Zum Glück ja! Sonst gibt es nichts mehr :wink:

1 „Gefällt mir“

Katz und Maus sehe ich da auf den ersten Blick, ihr auch?

1 „Gefällt mir“

Klar, deshalb find ich sie ja so süß! So als alte Katzennärrin!

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön. Katz und Maus

Ich habe mir gerade Wolle bestellt. :see_no_evil: Hoffentlich wird das kein Reinfall. Wolle ist mittlerweile ja sauteuer.

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und Spaß!

Danke! Ich hoffe es. Beim Nähen habe ich zwischen 20-30 Euro in den Sand gesetzt, wenn es nicht klappt. Beim Stricken mehr. Aber mir ist gerade mehr nach Stricken…

Ist natürlich ärgerlich. Hast du denn wenigstens Freude dran? Also am Werkeln, nicht am Geld verschwenden. :see_no_evil:

Ja, sonst würde ich es ja nicht machen. Nur wenn es nicht klappt, bin ich gefrustet.

Ich habe z.B. orange Wolle hier, die ich vor 8 Jahren mal gekauft habe. Doch dann habe ich das Teil nie zu Ende gestrickt, weil es mir nicht gefiel. Dann habe ich etwas Neues angefangen damit im Juni. Aber die Beschreibung hatte Fehler. Also habe ich mir noch etwas Neues gesucht. Aber das wird viel zu klein. Jetzt mag ich die Wolle gerade nicht mehr sehen…

1 „Gefällt mir“

Ich war auch fleißig und habe einen Pulli für meinen Enkel gestrickt, und ein Winterset für meine Enkelin gehäkelt.

11 „Gefällt mir“