Hibbelthread

Ich auch. :hugs:

Geht mir genauso. Bei LB gab es Zeiten, wo mich mal wesentlich mehr angesprochen hat. Ist jetzt nur noch vereinzelt mal der Fall. Bei VL habe ich gerade gesehen, dass in 2 Wochen wieder was Interessantes für mich dabei ist :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin so hibbelig und hoffe so sehr das es bei eine meiner zwei Bewerbungen funktioniert.

Bei mir ist es genau anders herum: lange Zeit hat mich bei LB nix interessiert, ebenso wie bei Vorab. Und dann konnte ich mich in den letzten Wochen kaum entscheiden. Allerdings überschneidet sich das Angebot bei den beiden gerade auch sehr stark und für das, was man bei Vorab nicht bekommen hat, hat man nun gerade bei LB eine zweite Chance!

Dafür ist für mich nach der Verlosung nächsten Dienstag erstmal wieder Pause :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub irgendwo stand das mal. Ist ja nun auch schon paar Wochen alt. ^^ Aber du kannst es ja mal bei den Vorschlägen hinschreiben,dass das irgendwo lesbar steht.

Hier ist der Hinweis:

2 „Gefällt mir“

Solche Infos müssten wir mal sammeln., damit sie nicht verloren gehen …

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch gelesen, aber ich war eben nicht mehr sicher, ob ich das richtig im Gedächtnis hatte. :smiley:

Da ich noch nicht weiß, wann ich tagsüber zum hibbeln komme, fange ich einfach mal hier frühzeitig an. Ich hibbel für „Follow me back“ und zwar ziemlich doll :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an :smile: und ich hibbel auch für Cinder&Ella2!
Zum Glück hab ich Semesterferien und schlafe bis mittags. Da muss ich nicht lange hibbeln :joy:

2 „Gefällt mir“

Guter Plan! :wink: ich werde heute wohl auch länger schlafen… schlimm, wenn man immer nicht zu lesen aufhören kann, bis das Buch zu Ende ist…

Ich auch, sowie für Cinder & Ella.

Könnt ihr behalten; am liebsten hätte ich Never too Close (wenn ich unter allen wählen müsste). :poop: Aber ich ahne jetzt schon, dass ich eher Melmoth oder Strange the Dreamer bekommen werde … wenn ich denn was bekomme, natürlich. Bekomme nämlich zu 98% immer die, die am wenigsten umworben sind. :laughing::see_no_evil::sob::smiling_imp:

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass „Strange the dreamer“ nur so „wenige“ Bewerbungen hat… hatte da mit grösserem Hype gerechnet :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: Und was jetzt??? Streikst :woman_shrugging: du? :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Nö, innerlich freu ich mich, weil ja dadurch meine Chancen steigen :joy:

3 „Gefällt mir“

Eben. :wink: :confetti_ball: Ich wünsche dir gaaanz viel :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

ich will mithibbeln :frowning: ich möchte doch so so so gern Follow me back haben und hab mir so viel Mühe gegeben mit der Bewerbung

2 „Gefällt mir“

So,ich hibbel mit euch zusammen =)

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber ich hab eh wieder kein Glück :smiley:

1 „Gefällt mir“