Hibbelthread

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bisher gelost wurden. Ich bin zwar leider nicht bei Echo lake dabei, aber meinen sub wird es freuen.
Habt viel Spaß in den Runden und in nächster Zeit gibt es ja noch die eine oder andere Chance :blush::wink::grin:

2 „Gefällt mir“

Ach das wusste ich gar nicht. Echt offiziell erst dienstags? Interessant.

Ich bin leider auch nicht dabei :woman_shrugging:
Warte ich halt auf die Prämie

1 „Gefällt mir“

Das schrieben sie mal in irgendeinem Forum :thinking:

Ich muss doch Punkte sammeln…
Wird daher wohl nichts mit prämienshop.

1 „Gefällt mir“

Hier steht’s :smile:

4 „Gefällt mir“

Ach guck, dankeschön!
Umso schöner wenn sie schon montags was auslosen

1 „Gefällt mir“

Du bist immer so schnell und findest die ganzen Parts online und verlinkst sie uns. Vielen Dank!

5 „Gefällt mir“

Punkte habe ich genug. ich habe jede Prämie verpasst, die ich gerne wollte :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe soooooo sehr auf “Game on”! :heart_eyes: ich aktualisiere alle paar Minuten… :see_no_evil: wenn es heute nicht ausgelost wird, selbes Spiel morgen nochmal :joy: ich glaube mein Laptop hält mich langsam für irre :joy::joy::joy:

7 „Gefällt mir“

Ich unterstütze dich, damit du dich nicht so allein fühlst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

danke, lieb von dir! :heart:

1 „Gefällt mir“

Och, wie schade!
Ich drücke für echo lake die Daumen :slight_smile:

Ich bin leider auch nicht dabei. Da muss ich auf die Prämie warten :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich,wenn es um eine Leserunde geht,wo ich unbedingt rein will (zuletzt bei Cyber Trips). xD Also ich drücke dir die Daumen ^^

2 „Gefällt mir“

danke dir! Ich glaube, jetzt gehe ich auch schon meinem Internet auf die Nerven, es will die Lesejury-Seite nicht mehr laden - nur noch am Handy. Ist doch fies, oder? :joy::see_no_evil:

Haha,daran merkt man,dass man es übertreibt: das Internet streikt xDDDD

1 „Gefällt mir“

Für heute war’s das wohl. Wir müssen die beiden Workaholics auch mal nach Hause gehen lassen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das hält meinen Finger leider auch nicht von der F5-Taste fern :joy:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hast du dann nachts noch unkontrollierbare Zuckungen! :laughing: Training für die nächste Woche…oder es wird zum Normalzustand! :laughing: Sorry, aber bei dem Gedanken muss ich lachen