Hibbelthread

Ich meine, man hat ja echt mit verschiedenen Verkäufern zu tun, die eigen sind kulant, die anderen einsichtig, dann gibt es welche, die etwas schwerfällig sind … aber so eine ist echt einmalig! Unfassbar! Wenn ich die Mails nicht hätte, könnte ich meinen, ich hätte es erfunden.

Da erlebt man noch was :joy::wink:

1 „Gefällt mir“

Eben ausgelost worden … bin dabei! :smiling_imp::poop:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe bei mir klappt es auch noch!

Das wär so toll, wenn ich es kriegen würde! Die letzten Male hatte ich jetzt immer Pech…

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir ganz viele :fist::fist::fist:

Die schnelle eBook Leserunde zu “Chicago Devils - Die Einzige für mich” von Brenda Rothert wird erst morgen ausgelost!
Ich hoffe, ihr könnt es noch bis morgen aushalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ui, diese Woche werden wir Leser aber mächtig zum Hibbeln aufgefordert, hier und auf LB. :joy: Aber super, dass du Bescheid gibst!

@dreadwolfdreams
@Dark_Rose

Ganz viel Luft pusten … :pray:

Danke, also weiter Daumen drücken!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß! :dancer:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart: Meine Mutter möchte es nach mir hören! Gut, dass ich das Hörbuch bekomme. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ihr foltert mich! Aber danke fürs Bescheid geben!

1 „Gefällt mir“

Also, ich habe mir mal einen kleinen Plan zurechtgebastelt;

sollte ich hier die Mondscheinausgabe nicht gewinnen (davon gehe ich aus, Losung ist am 16. Juli), dann vielleicht bei vorablesen (Losung ist am 16. Juli). Falls bei beiden leere Hände da sind, Pech. Wenn nicht, Glück.

darauf die Woche bei vorablesen interessieren mich sogar zwei Bücher sehr: Eve of Man (I): Die letzte Frau und Die schönste und traurigste aller Nächte. Ist ja schon selten für mich, wenn eines meinen Geschmack voll trifft. Da man ja nur ein Buch die Woche haben darf, wird’s schwierig. Bewerbe mich für beide, gewinne eins oder keins. Tausche ich Punkte, bekomme ich eins oder keins.

:weary: Vielleicht sind auch beide Leseproben so furchtbar, dass keins das Glück ist.

Wie bekommst du denn kein Buch, wenn du Punkte tauschst? Ist ja nicht mehr wie früher. Schaffst du es, deine Punkte zu nutzen, dann kriegst du das Buch auch.

Ich finds schade, das bei den Spiegelreisenden beide am gleichen Tag gelost werden. Wenn man zu viel Glück hat, kriegt man beide :joy:

1 „Gefällt mir“

Logisch liest sich das nicht, das stimmt - meinte damit, dass ich entweder bei Punkte das Buch bekomme und bei keinen Punkten und bei Pech der Verlosung keins. War etwas umständlich ausgedrückt. :face_with_hand_over_mouth:

Ja, ich auch! Aber bei Doppelgewinn riskierst du ja nichts. Du kannst immer noch ein Buch wieder abgeben, dann wird jemand anderes bestimmt. Nur so bekam ich Band 1 bei vorablesen; die Leserin musst aus privaten Gründen zurücktreten und ich wurde als Ersatz gezogen.

Also, um einen Doppelgewinn brauchen wir uns gar keine Sorgen machen! :joy:

Ohje. :smiley: Und ich mache mir da immer total Stress, dass ich auch alles beschreibe, damit die Käufer bloß nicht enttäuscht sind und über alles Bescheid wissen. Als mal jemand ein Buch gekauft hat, dass nur im Regal rumstand ist mir beim Verpacken aufgefallen, dass es an den unteren Seiten schmutzig ist. Keine Ahnung woher! Hab ich ihr auch sofort geschrieben und gefragt, ob sie das Buch denn weiterhin möchte. Sie war richtig entspannt und hat sich bedankt, dass ich so ehrlich bin, aber es hat sie nicht gestört.

Finde es voll okay, wenn Mängel erst später ersichtlich werden (Also wie bei mir beim Verpacken bspw.) aber dann soll man das doch bitte angeben bzw. Bescheid geben um dem Käufer die Wahl zu lassen, ob er es weiterhin kaufen möchte.

Das geht ganz schnell. Ein bisschen Staub, ein bisschen das-Buch-im-Regal-Zurechtrücken und schon ist die Kante schmutzig :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ja, leider. <.< Aber solange man sowas angibt, ist es ja auch nicht wirklich schlimm. Mich z.B. würde das nicht stören, da ich meine Bücher so hinstelle, dass man eh nur den Buchrücken sieht. :smiley:

Genau da liegt der Punkt: Auskunft! natürlich kann man das auch übersehen, wir sind alle Menschen. Aber dann sollte man nicht auf eine Rückmeldung des Kunden dies bezüglich biestisch oder unverschämt reagieren …

Hier geht es auch nur wieder darum, wie ich etwas mache … schwere Sache …

Habe auch nichts anderes gesagt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute musste ich gar nicht Hibbeln, kaum habe ich Zeit mal in die E-Mails zu schauen, schon ist sie da: ich darf bei Chicago Devils mitlesen! :grinning:

5 „Gefällt mir“