Lesejury-News

Jap bis grade eben war die Lesejury nicht zu erreichen, aber jetzt ist alles wieder gut :grinning:

Hab ich nix von mitbekommen, da habe ich brav gearbeitet :grinning:

Ach, wenn es heute Schwierigkeiten mit der Seite gab, dann ist es ja kein Wunder dass Chicago Devils noch nicht ausgelost wurde. Müssen wir uns bis morgen gedulden?

Irgendwo wurde bekannt gegeben, dass ab jetzt immer Dienstags ausgelost wird.

Schau mal: Lesejury-News

Ja heute ist doch Dienstag und diese LR ist bis jetzt noch nicht ausgelost worden.

Ist im Hibbel-Thread gelandet:

2 „Gefällt mir“

Ohja, du hast recht… ich würde sagen ich bin urlaubsreif…

Danke, habe ich nicht gesehen :smiley:
Na dann muss ich mich noch gedulden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch sonst in diesem Thread. :wink: Ich wünsche dir aber ganz viel Glück wegen des langen hibbelns!

Ich wollte mal fragen, wie lange eigentliche eine Auslosung ca. dauert?

Ausgelost wird seit kurzem dienstags und nicht mehr am Montag. Meistens so gegen Mittag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok Dankeschön

Aber nicht, dass du dich wunderst; die Auslosung dauert meistens bis 14 Uhr. Kann auch länger gehen.

2 „Gefällt mir“

Bei so einem guten Buch ist es schwer noch länger zu hibbeln. Aber dank deiner netten Mitteilung mache ich das dann noch gerne. Schade nur das ich heute frei habe und morgen arbeiten muss und dann erst um 19 Uhr die Nachricht lesen kann. Dann gehe ich jetzt ins Freibad und euch wünsche in einen sehr frühen Feierabend.

1 „Gefällt mir“

Toll, es gibt eine neue FamilienBox!
Wir werden uns dieses Mal nicht bewerben, da meine Große für diese Box schon etwas zu alt ist und drücken allen Bewerbern die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Das ist aber nervenaufreibend. Ich versuche mich also in Geduld zu üben. Wird aber schwer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oh, das muss ich mir mal ansehen!

1 „Gefällt mir“

Die Familienbox fand ich auch sehr interessant, aber leider habe ich keine kleinen Kinder mit denen ich das lesen und anschauen könnte.:frowning_face:. Die lesen schon die drei??? und das Magische Baumhaus ect.

Aber allen anderen Bewerbern wünsche ich viel Glück bei der Verlosung.

3 „Gefällt mir“

Hab mich gerade beworben. Mal schauen, ob wir ausgelost werden.

3 „Gefällt mir“

Da drücke ich doch gerne die Daumen für Euch!