Ich glaube sie wird das neue Lesejury Maskottchen. Immer wenn du uns jetzt etwas mitteilen musst, was uns vielleicht zum verzweifeln bringt - Buch-Süchtige reagieren ja manchmal sehr sensibel - dann postest du einfach ein Foto von Lucy mit dazu und schon nehmen wir alles viel gelassener auf, bzw. werden durch „oh süß!“ davon abgelenkt
Nette Idee, aber ich reagiere oft allergisch auf Katzen, hatschi
Zum Glück ist es nur ein Bild
Dann darfst du nicht in unser Haus…wir haben zwei Katzen. In unserer Wohnung sind sie zwar nicht, aber Haare hat man trotzdem
Ich bleibe dann an der Tür stehen oder werfe das Buch in den Garten
Mein Mann ist da noch schlimmer, der stirbt fast, wenn er durch Katzen niesen muss.
Allerdings hatten wir beide bisher nur extreme Probleme, als wir mal bei einer Freundin übernachtet haben mit Siamkatze. Da wollten wir eigentlich 2 Nächte bleiben, sind dann bei 1 Nacht geblieben.
Oha
Naja melde dich einfach, wenn du mal in der Gegend bist.
Genau! Ich galube aber auch, diese Idee hatten wir schon mal. Nur nutzen tut Maren es so selten.
Auch auf Bilder-Katzen???
Eine tierische Methode, einen Mann loszuwerden … Und so unauffällig!
Da fehlt aber noch der Janosch
Der gibt sich ganz Gentleman und lässt der Lady ihren Auftritt.
Dem habe ich letztens ein Tipi gekauft, weil ich’s so witzig fand!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wir kommen vom Thema ab!
Ich finde dein Nashorn so unglaublich klasse
was ein schicker platz zum chillen
darf ich fragen wo du das her hast?
Oh man, ist der hübsch. Jetzt bin ich verliebt. Ich wollte immer einen roten Kater.
Passt doch gut zum Thema. Immer wenn ich in Zukunft rumhibbel, schmachte ich jetzt deinen Kater an. Dann vergeht die Zeit viel schneller.
Oh mein Gott, wie süß
Nehm ich sofort, also beides Tipi und Kater
Ja, klar! Das habe ich allerdings aus Holland (Maastricht). Dort gibt es die Kette “Casa”, die vergleichbar mit Xenos ist.
Oki cool
Danke dir!
Oh, wie schön!
Stimmt doch gar nicht! Wir haben hier auf ein aktuelles Foto zu Janosch gehibbelt!
War der zweite Sichtpunkt von mir.
Eigenartig:
Also ein Exemplar ist zurück- oder dazugekommen … Jetzt aber schnell!
Und die Bewerbungsfrist wird auch ständig verlängert Mysteriös das alles …
Wirklich seltsam, dass da plötzlich wieder eins da ist
Und ihre Countdowns sollten die auch echt Mal neu programmieren lassen bei neuen Leseproben zählen die ja auch immer ab Mitternacht hoch, statt einfach zu enden