Plauderecke

So sagt mein Sohn auch :speak_no_evil:
Aber er kann es anders noch nicht.

Falls das nicht geht, kann man ja selbst ein Foto draufkleben :slight_smile:

Ja, genau. Das mit den Bildern selbst hochladen wäre cool. Dachte ja erst, dass du das damit meinst und das neu dazugekommen ist … aber leider nicht. Trotzdem mag ich solche Unternehmen.

Damit würde man aber den selbst erstellten Text zerstören bzw. unsichtbar machen. Also, dann sollte man einen neutralen ohne alles Hintergrund nehmen, sonst lohnt sich das nicht. Dachte ja, es geht mittlerweile beides - Text und Foto.

Ich finde das toll und das macht einzigartig in den eigenen Augen. ich nenne schließlich nicht jeden so.

Am besten ist doch eh, wenn man eine eigene Dose nimmt und diese dann gestaltet :slight_smile: kann man dann füllen wie man will.

Ja na klar! Aber der Witz war ja der mit dem Gestalten auf einer solchen Seite. :smiley: Privat zum Wichteln mache ich auch vieles selbst. Die Gläser werden hier gehortet wie Schätze. :laughing: Und bei den dm-Fotoautomat kann man auch Aufkleber für Gläser und Dosen herstellen. Alles möglich mittlerweile.

Ich habe gestern ja das erste Mal an so einem dm-Automaten den Handyhüllen-Sticker entdeckt. Da kann man passend zu den Handys Sticker erstellen für die Rückseite. echt cool. Habe ich mir für mein WikI gespeichert. Und auch neu für mich sind die Aufkleber speziell für das Urlaubs-Reise-Set.

Ich will meinen aber nicht los werden :hushed:

Trotzdem lustige Idee von dir.

1 „Gefällt mir“

Deshalb habe ich auch EXTRA nicht von deinem Mann geschrieben :face_with_hand_over_mouth: Dachte mir das nämlich schon …

Keine Ahnung,ob das hier rein passt,aber da es ja auch ein wenig Plauderei ist,denke ich schon xD
Und zwar habe ich gerade die Leseprobe von “Follow me back” gelesen und bin dann auf das Buch und da ist schon eine Rezi drin. Angeblich hat sie das Buch bei Thalia gekauft,aber das Buch erscheint erst am 30.9. und Band 2 am 29.11. (und in der Rezi meint sie was von in einem Jahr). Jedenfalls finde ich das irgendwie komisch,.dass sie das in einer Buchhandlung gefunden hat,wenn es noch gar nicht auf dem Markt ist und es noch über einen Monat dauert…

Sieht erstmal wirklich merkwürdig aus :thinking:
Ich hatte aber auch schonmal den Fall, dass ein Buch zwei, drei Monate vor dem offiziellen Termin ausgeliefert wurde.
Bei mir war es ‘Alice im Düsterland - Ein Spielebuch.’ Es sollte Ende September 2018 erscheinen und ich hatte es bereits im Juli im Briefkasten (hatte über meine örtliche Buchhandlung vorbestellt).

Hm,okay. Ich habe das noch nie irgendwo mitbekommen,dass ein Buch 1,5 Monate vor Veröffentlichung irgendwo zu finden ist. Aber gut,danke ^^

Hatte auch schon mehrere Male den Fall, dass das Ebook 2 bis 3 Monate vor dem Print zu kaufen ist…

Beim eBook kenne ich es auch - siehe “Brennende Narben” aktuell. Da war der ET 01.08. für das eBook und 30.08. für das Print.

Hm, vielleicht hat sie die englische Version gelesen, @Athene1989? Schade, dass man die Rezis oft nicht kommentieren kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich merkwürdig. Gerade weil das ebook noch nicht erschienen ist. Vielleicht war es ein Buch was mal bei jellybooks angeboten wurde?
Da hatte ich auch schon Bücher, die offiziell erst in einem Jahr erscheinen. Um eben vorab zu sehen wie ein Leser das Buch liest.

Nope,da steht expliziet,dass sie das Buch bei Thalia gesehen hat. Also war es ja auch kein ebook. Deswegen finde ich das ja so merkwürdig

Ist es vielleicht in einer neuen Ausgabe erschienen?
Aber das ist wirklich sehr mysteriös …

Nicht dass ich wüsste.

1 „Gefällt mir“

@Athene1989
Was macht der Schlüssel eigentlich?

Kennt jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit bei Frankfurt? Pension oder kleineres Hotel.
Ich bräuchte 4 Nächte Ende Oktober.

Der ist nach wie vor futsch…

Das ist blöd, mittlerweile wird der wohl auch nicht mehr auftauchen.