Ich lese gerade im Thema Spannung

Ich schließ mich der Hoffnung an!! :slight_smile: Ich hab auf einer englischen Seite vor kurzem gelesen, dass sie wohl an einem vierten Band arbeitet… allerdings war der Artikel von Ende 2016. Wär mega schade, wenn es keine Fortsetzung gäbe…

MIND CONTROL von Stephen King

Nachdem das letzte Buch der Reihe, das ich gelesen habe (Scarpetta Factor) eines der schlechteren war, scheint “Blendung” wieder eines der besseren zu sein. Habe inzwischen etwas mehr als die Hälfte gelesen und es gefällt mir bisher ziemlich gut.

Werde heute beginnen mit ALTE SÜNDEN von Susanne Mischke

DURST von Jo Nesbo

Hast du auch die Hammer-West-Brazil-Reihe gelesen? Da habe ich den ersten Teil gelesen und das hat mir so gar nicht gefallen.
Ich habe einige Teile von der Scarpetta-Reihe auf dem SuB und nun kann ich mich nicht überwinden damit anzufangen, weil ich die Befürchtung habe, dass mir das genauso wenig gefällt.

Ich habe mal ein anderes Buch von Patricia Cornwall gelesen, das mir nicht so gut gefallen hat. Ob das eines aus der von dir genannten Reihe war, weiß ich leider nicht mehr. Die Scarpetta-Reihe verfolge ich seit Jahren und mag sie im Großen und Ganzen sehr gerne. Die meisten Bücher haben mir gut oder sehr gut gefallen. Es gibt aber auch welche, die nur mittelmäßig sind.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Die Vergessenen” beendet. Es hat mir sehr gut gefallen und einfach nur zu empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Das hat mir auch sehr gut gefallen und hat 5 Sterne bekommen

Stimmt, das kann ich sehr empfehlen.

Habe nun " Über den wilden Fluss" durch. Hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt lese ich " Sommers Schuld" von Marcus Hünnebeck.

1 „Gefällt mir“

@Fornika
Nun können wir mehr über die Kekse plaudern :laughing:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa. Kekse sind ein unerschöpfliches Thema :cookie:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Die Eishexe” von Camilla Läckberg, bin jetzt in der Mitte und es wird zunehmend spannender. Es gefällt mir sehr, sehr gut!

mir hat es auch sehr gut gefallen
Ich lese gerade Eingeschlossen von Matthew J Arlidge. Nachdem ich etwas schwer reinkam mag ich es jetzt nicht mehr zur Seite legen

1 „Gefällt mir“

bin nun fast fertig mit MIND CONTROL von Stephen King, als Ganzes gesehen war es wieder echt toll- dazwischen war es mir mal wieder etwas zu lang…

ich habe jetzt Eingeschlossen von Arlidge durch und das nächste Buch ist dann Stets sollst du schweigen von Nini Schulman

ARNE DAHL sechs mal zwei

Ich habe am Wochenden Das Jesus-Experiment beendet, was jetzt schon gute Chancen für den Flop des Jahres hat.
Gestern habe ich dann Mit allen Mitteln gelesen und danach gleich mit Immer wenn Du schläfst weitergemacht.

Oh echt? Eigentlich sollte das Buch auf meine Wunschliste wandern :wink: