Ich lese gerade im Thema Spannung

Das Jesus-Experiment von Bernd Roßbach

Hab “DIE EISHEXE” jetzt beendet - war spannend und hat mich gut unterhalten - ein paar Seiten weniger hätte dem Buch abergut getan — und diese Hexengeschichte hätte nicht sein müssen…

Stimmt, die hätte es nicht gebraucht, obwohl ich die Hexengeschichte ganz spannend fand.

Jetzt lese ich Fiona - Als ich tot war, sehr interessant, aber ich muss mich ganz schön konzentrieren bei dem Schreibstil.

Spannend war die Hexengeschichte schon, gehörte aber für mich nicht dahin

Mir hat der Bezug zu dem aktuellen Geschehen gefehlt.

Genauso ging es mir auch. Es hat den Lesefluss etwas unterbrochen und ich habe immer gewartet, dass sich die Story in die aktuelle Handlung einfügt

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja dann am Ende geklärt (auf einer Seite) - derBezug zum aktuellen Teil … aber ich fand es an den Harren herbeigezogen ---- (kann man wirklich jemand verfluchen und das wirkt sich auf generationen aus…) Ich weiß nicht so recht.

Ich quäle mich gerade durch…

Ich bin auch noch nicht so richtig begeistert …

Hab´s nun endlich fertig. So ab der Hälfte wird es etwas besser. Als hätte der Autor aufeinmal ein anderes Konzept.
Bin aber froh, damit durch zu sein und freue mich schon die Eishexe beginnen zu können.

Cold Princess aus der Leserunde.

ANGST von Thomas Harris

Lese gerade " Für immer Mein" von Luke Delaney. Gefällt mir gut.

Horst Eckert: Der Preis des Todes

Fange heute mit “Ich bin die Nacht” an :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit!! :smiley: Ich liebe Francis Ackerman jr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich habe nach ein paar Seiten aufgehört, nix für mich :see_no_evil:

Ich auch :smiley: Bin aber leider noch nicht Über " Nacht" und “Angst” hinaus.
Leider gibt es die auch nicht in unserer Leihbücherei.

Oh! Aber das hatte ich mir schon fast gedacht.

1 „Gefällt mir“

“Im Dunklen deiner Seele“ habe ich gerade den ersten Abschnitt beendet, jetzt geht’s mit “Totenweg“ aufs Sofa :blush: