Ich lese gerade im Thema Spannung

Nix für dich? Ohje, schade! Aber ist ja gut, dass Geschmäcker verschieden sind :rofl:

Blöd, dass es die nicht in der Bücherei gibt!!! “Schmerz” ist bisher mein Lieblingsband, das Vergnügen hast du ja dann noch vor dir :smiley:

Da hast du Recht. Ich versteh mich mich mit @Petti der Thriller-Queen trotzdem gut :innocent:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit “Der Knochensammler - Die Rache” begonnen.

“Hass” wird mein nächstes Buch und ich freue mich schon sehr drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Spectrum” von Ethan Cross. Die Ackermann-Reihe hat mir ja nicht gefallen, aber von diesem Buch bin ich begeistert!! Den Ermittler finde ich toll!

4 „Gefällt mir“

Das habe ich auch letzten Monat erst gelesen und fand es super! :slight_smile:
Wobei mir auch die Ackermann-Reihe sehr gefällt und sogar eine meiner Lieblingsreihen ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Außer das ich Spectrum direkt nach dem Erscheinen gelesen habe, kann ich deinem Kommentar nur zustimmen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand Spectrum auch gut, aber die Ackermann Reihe finde ich besser.

Spectrum fand ich spitze, Ackermann :flushed::see_no_evil::scream:

1 „Gefällt mir“

Ich will mir auch endlich Mal Spectrum zulegen. Wollte ich eh schon die ganze Zeit Mal lesen.
Ackermann hat mir soweit gefallen, hatte aber auch zwischendurch Mal seine hohen und Tiefen.

Gestern “Finderlohn” von Stephen King beendet. Nicht schlecht, aber ich hab jetzt 3 Wochen dafür gebraucht, weil es mich nicht richtig begeistern konnte und ich dann lieber mich anderweitig beschäftigt habe, anstatt zu lesen.
Werde aber den 3. Teil auch noch lesen, mal schauen ob der wieder besser wird.

TODESREIGEN von Andreas Gruber

Forgotten Girl von Eva-Maria Silber

Gestern Abend noch “Zerschunden” von Tsokos beendet und da der 2. Teil “Zersetzt” ebenfalls auf dem SUB liegt, wird er doch gleich mit erlöst, sonst liegt er da bestimmt noch zwei weitere Jahre.

Olaf Büttner: Scherbenfrau

Friesenstalker ---- ganz nett

Fast die Hälfte von Mind Control gelesen und bin begeistert.

Ich lesen gerade “Ich beobachte dich” von Chevy Stevens, super spannend