Ich lese gerade

Da wäre ich sogar interessiert Ms. Hört sich interessant an. Ist das ein oneshot oder gibt es da mehrere Teile?

Wie wäre es denn wenn ich Erebos 2 wandern ließe? Bestünde da Interesse? Ich weiß es ist jetzt kein “Erwachsenenbuch” aber mir hat es beim Lesen große Freude bereitet.

Es sind mehrere Teile.
Hier der Link zur Runde:

Ich kenne Erebos 2 schon, aber mal abwarten was der Rest so schreibt.

“Das Pestzeichen”

Ich lese gerade “Die Singularitäts Falle”

Ui, da machst du mich aber wirklich sehr gespannt auf das weitere Buch :smiley:

Ein Sommer auf Sylt
Und Staub & Flammen

1 Like

Erstes habe ich auch heut begonnen. Leider noch nicht weit, 1. Kapitel :see_no_evil:

1 Like

Ich fange heute noch mit “Die letzte Dichterin” an für die Leserunde :slight_smile: Muss mir nur nochmal die Abschnitte markieren.

2 Like

Nachdem ich gesundheitlich angeschlagen war und ich dadurch eine totale Leseflaute hatte, habe ich endlich “Cinder & Ella 2” geschafft. Hätte ich definitv nicht gebraucht :unamused:. Jetzt starte ich mit “Die Sturmschwester” :blush:

4 Like

Oh, bist wieder fit?
Ja, leider ist Cinder&Ella 2 eher überflüssig.
Viel Freude mit dem anderen Buch.

1 Like

Ja zum Glück. Hatte jetzt lange mit schrecklichen Spannungskopfschmerzen zu kämpfen und da konnte ich nicht lesen. Naja und dann war das Buch halt nicht wirklich mitreißend.

Doppelt blöd :confused:

Ich fange heute mit Eine Liebe am Meer von Katie Fforde an. Mal wieder ein schöner Schmachtfetzen…Hach Cornwall ich komme :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe mit „Der Himmel in deinen Worten“ von Brigid Kemmerer.

1 Like

Ich habe eben Das Geschenk von Sebastian Fitzek angefangen.

1 Like

Hänge immer noch bei “Beast Mode” fest.
Habe jetzt aber dazu mit “Catching Hope” von Natalie Elon angefangen - vielleicht brauche ich gerade einfach mehr etwas fürs Herz :smile:

2 Like

Ich lese gerade The Plus One und bin jetzt da, wo es richtig losgeht :blush:

2 Like

Findest du es nicht so gut weil du festhängst ? Mir hat Beast Mode eigentlich überraschend gut gefallen.

Viel Spaß, ich schreibe dir eine PN :slight_smile:

Ja, ich bin aktuell bei Part 2 und finde es bisher leider sehr langweilig :confused:
Hoffe, das wird noch spannender :slight_smile: