Lesejury-News

sorry muss mal doof fragen.
habe jetzt das zweite mal meine punkte eingelöst. muss ich irgendwo bescheid geben, wenn das buch angekommen ist?
danke

1 „Gefällt mir“

du musst nicht, aber du darfst gern im Danke Lübbe Thread Bescheid geben

2 „Gefällt mir“

danke dir

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,
habt ihr schon die neue Funktion auf dem Profil entdeckt? In 2 Monaten und 2 Wochen habe ich meinen SUB weggelesen. Also, wenn ich nicht mehr esse, schlafe etc. :rofl::rofl: Und ihr? :grin:

3 „Gefällt mir“

Uh, cool ^^ sehe ich erst jetzt.

Auf euch ist einfach Verlass! Man muss neue Funktionen hier überhaupt nicht ankündigen - ihr findet sie, auch wenn sie noch versteckt sind. :rofl:

Aber für alle, die heute noch nicht auf ihrem Profil waren: Hier könnt ihr ab sofort ausrechnen lassen, wie viel Lebenszeit es euch kosten würde, wenn ihr alle Bücher auf eurem SUB lesen würdet: https://www.lesejury.de/sub-rechner

9 „Gefällt mir“

@MarenKahl Was ist denn mit dem Spannungs-Mittwoch ? Gibt es den nicht mehr ?

1 „Gefällt mir“

Hab es auch gerade gesehen. :smile: Ganz grob 17 Tage und 12 Stunden. :see_no_evil:

Äh, schwierige Frage, ich sitze selten 1 Stunde am Stück und lese :thinking:
:chipmunk: ständig in Bewegung :smile:

1 Monat 7 Tage… klingt gar nicht so schlimm :joy:

Wenn ich etwas mehr als 2 Monate ununterbrochen lese, ist mein SUB weg … :joy:

18 Stunden hätte ich dann zu lesen…

Was wird denn als Durchschnittswert für ein Buch gerechnet? Wenn ich Ken Follett, Stephen King da liegen habe sind das ja viel mehr Seiten als nur bei einem 300 Seiten Schmöker.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch gefragt. Mein aktuelles Buch hat über 600 Seiten, das davor nur 150 :thinking:

Ich bin bei 3 Tagen und 5 Stunden

Hihi ich brauche nur 7 Tage und 14 Stunden durch lesen. Dann habe ich es geschafft.

1 „Gefällt mir“

Ihr wollt uns wohl komplett den Lebenswillen nehmen…ich wage gar nicht, nach zu schauen.

3 „Gefällt mir“

Edit: 1 Monat , 24 Tage, und 3 Stunden…wenn ich nur lese. Also nicht schlafe, arbeite, esse…das ist hart die Zahl so zu sehen!

3 „Gefällt mir“

9 Tage und 19 Stunden. Das ist ja harmlos! Da fang ich doch gleich mal an…

2 „Gefällt mir“

Ich weiß tatsächlich gar nicht so recht wie viele Seiten ich pro Stunde lese`:thinking:

Also ich dachte, dass das vielleicht, wenn man den Sub hier einpflegt, daraus errechnet wird. Da hätte man dann zumindest die richtige Seitenanzahl und Hörbuchstunden. Selbst eintippen kann ich das auch in einen Taschenrechner :wink:

Ich finde, dass der SuB-Zähler eine coole Idee ist, aber ich finde ihn kaum aussagekräftig, da Bücher auch unterschiedliche Längen haben. So richtig klappen würde es, wenn man zum Beispiel ein Regal für die SuB-Bücher hätte und daraus die Seiten berechnet werden würden.

Aber das wäre so aufwendig, dass ich es mir gar nicht wünschen würde :joy:

2 „Gefällt mir“