Plauderecke 2

Hurra, freut mich für dich. Schlaf gut und morgen sieht die Welt anders aus :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Absolut! Auf einmal sieht man Dinge, die irgendwie so gar nicht mehr richtig im Blickfeld waren.

Super,dass alles gut geklappt hat☺️

1 „Gefällt mir“

Toll. Gute Genesung

1 „Gefällt mir“

Kennt sich jemand mit Katzen aus? Unsere Gräfin Mau, sonst eher nur ab und zu mal draußen möchte gar nicht mehr rein. Wo immer die Dame ist, pünktlich zu den Mahlzeiten ist sie da und je nach dem die ganze Nacht auf der Terrasse oder keine Ahnung wo. Hintergrund meiner Frage ist der, dass die Katze Anfang des Jahres wegen einer offenen Infektion am Hals eine entsprechende Haube tragen musste, Medikamente bekam. Lies sie sich noch bis vor kurzem den Hals eincremen fing irgendwann die Zickerei an und der Rest wurde ja beschrieben. Selbst unser Hund mit dem sie ein prima Verhältnis hat, schaut nur noch kurz, wenn Madame mal wieder erscheint.

Ich glaube, da gibt es einen extra Thread für:

1 „Gefällt mir“

Für einen Hasen ein stolzes Alter. Unser Moppel hat 12 Jahre geschafft. Für deinen Schnuffel alles gute! Wird schon :slightly_smiling_face:

Das ist nicht mein Hase :grinning: hab nur versucht, dir den Link zu dem anderen Thema zu geben. Da kannst du deine Katzenfragen stellen…

2 „Gefällt mir“

Alles klar! Hab` ich falsch gelesen!

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, du kannst auch das, was du hier geschrieben hast, einfach in den Tier-Thread verlinken. Ich weiß nicht wie, aber viele andere hier.

Da gibt es jede Menge Katzenliebhaber*innen.

1 „Gefällt mir“

Die Bestenliste vom März Lesemarathon ist schon da!

2 „Gefällt mir“

@Arachnophobia
Wie geht es dir?

1 „Gefällt mir“

Alles prima soweit, keine Probleme, kein Drücken, keine Wehwehchen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gerade am Ausmisten und habe meine alten Schulbücher gefunden … Meine alte Schule benutzt inzwischen andere Bücher, also was mache ich am besten mit diesen Büchern? In den Müll? :confounded: Ich habe auch noch fast alle meine Schulhefte und Klausuren aus der Oberstufe :joy:

1 „Gefällt mir“

Ha,das kenne ich. Ich hatte auch noch alle Ordner und Hefte von der Realschule,von meinem nachholen des Fachabis und dann vom Studium xD Spätestens beim Umzug schmeißt du alles weg. xD
Aber bei den alten Schulbüchern kannst du doch mal nachfragen,ob eure Bibliothek die wollen? Kann mir vorstellen,dass die sich auch über die älteren Sachen noch freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es mal ^^
Meine alten Diddl-Blöcke hab ich auch noch gefunden. Was mach ich nur mit denen? :joy: :heart:
Außerdem Sachen wie die ganzen Lernmaterialien von der Fahrschule, Freundebücher und das eine Leseexemplar, das ich hier mal angefragt hatte.

Hat jemand Interesse an „The Promise“ von Richelle Mead als Ringbuch und meinem Namen quer über jeder Seite? Ich verschenke es und übernehme sogar gern die Versandkosten :hugs:

1 „Gefällt mir“

Oh für die geben einige Sammler echt viel Geld aus,wenn du die richtigen hast. Da müsstest du mal nachgucken ^^

1 „Gefällt mir“

Wo gucke ich da nach? :sweat_smile:

Behalten, was denn sonst?
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Das war zumindest mein erster Gedanke.
Aber ich kann verstehen, wenn man sich nach all den Jahren davon trennt.

(Ich glaube ich habe meine noch irgendwo … :thinking::sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage:

Sehen andere die Äffchen in dem Post zuvor auch größer als gewöhnlich? :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“