Plauderecke 2

Ich wünsche dir eine schnelle Behandlung und ein hoffentlich gutes Ergebnis.
Mit Erfahrung oder Wissen kann ich leider nicht dienen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ein paar solche Bauchspiegelungen. Es dauert etwas bis das Gas, mit dem sie den Bauch aufblasen im Körper abgebaut wird (am ersten, zweiten Tag hat man deshalb im Brustbereich wie Muskelkater). Dann kommt noch die Narkose dazu.
Ich lag so durchschnittlich eine Woche flach. Wenn du mit min. einer Woche Ruhe rechnest, machst du sicher nichts falsch. Lieber nichts überstürzen und sich und dem Körper Zeit lassen.

1 „Gefällt mir“

Super, danke für deine Infos.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch Erfahrung damit. Mir ging es etwas schneller wieder wieder gut, aber alles in allem halte ich eine Woche auch für realistisch.

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch für den nächsten Lesemarathon anmelden!

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du schlimmer Finger! Was hast du angestellt? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das wüsste :woman_shrugging:t2: Ich war in letzter Zeit kaum aktiv … gestern hab ich einen Screenshot für das Sneak Peek Thema gemacht, das war’s eigentlich auch schon :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Merkwürdig. :thinking:

Wenn man wenigstens was angestellt hätte… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal gehört das kommt, wenn man zu viele Likes vergeben oder kommentiert hat. Weil IG dann denkt, dass du ein Spamaccount bist. Aber wenn du kaum was gemacht hast… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Oh. Da bin ich neu bei IG, und dann macht es ständig solche Dinge. Meinen Beitrag wollte es letztens auch nicht. Dann diese Algorithmus Sache. Und nun das. Wie unhöflich Instagram doch manchmal sein kann :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sehr, sehr unhöflich :cry:

Ich bin einfach mal ein bisschen paranoid, und glaube, dass Instagram mich blockieren wollte, so dass ich meinen Beitrag zu einer anderen Zeit hochladen musste. Und andere Zeit ist anderes Hochladen gleich anderer Algorithmus mit weniger Reichweite. :smiley: ODer so! Kenn mich da ja noch nicht soooooo sehr aus. Aber ich schimpfe jetzt Instagram einfach mal ein bisschen aus :D. Schon allein deswegen, weil ich jahrelang gebraucht habe, um mich dafür zu entscheiden, nur damit instagram sich dann entscheidet, nicht mehr so viel mit Fotos zu tun haben zu wollen. HMPF. :smiley::rofl:

2 „Gefällt mir“

Heute ist der Geburtstag von Harry Potter :sparkles: (dafür gibt es einen Badge :shushing_face:)

5 „Gefällt mir“

Hab gleich den Sammler-Badge oben drauf gekriegt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Jaaa… Mit Videos erreicht man mehr Leute, kommt ja darauf an warum man dort ist. Einfach nur privat im Kleinen oder doch für was anderes…

Ich war mir bei der Umfrage ja etwas unsicher was “Romance” für ein Liebesroman-Subgenre sein soll :joy::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da stehst du nicht alleine da. Ich auch. :joy:

Ich war eh ein bisschen „überrascht“, warum die Auflistung der Genres nicht identisch ist. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wir haben von Bekannten vier Kitten bekommen, deren Mutter vor drei Tagen überfahren wurde. Die waren jetzt zwei Tage ohne Versorgung und sind erst 14 Tage alt. Hat jemand Tipps, wie wir sie durchbekommen? Sie trinken die Katzenmilch ganz gut.
Oder wie findet man eine Amme?