Plauderecke 2

Sehr, sehr unhöflich :cry:

Ich bin einfach mal ein bisschen paranoid, und glaube, dass Instagram mich blockieren wollte, so dass ich meinen Beitrag zu einer anderen Zeit hochladen musste. Und andere Zeit ist anderes Hochladen gleich anderer Algorithmus mit weniger Reichweite. :smiley: ODer so! Kenn mich da ja noch nicht soooooo sehr aus. Aber ich schimpfe jetzt Instagram einfach mal ein bisschen aus :D. Schon allein deswegen, weil ich jahrelang gebraucht habe, um mich dafür zu entscheiden, nur damit instagram sich dann entscheidet, nicht mehr so viel mit Fotos zu tun haben zu wollen. HMPF. :smiley::rofl:

2 „Gefällt mir“

Heute ist der Geburtstag von Harry Potter :sparkles: (dafür gibt es einen Badge :shushing_face:)

5 „Gefällt mir“

Hab gleich den Sammler-Badge oben drauf gekriegt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Jaaa… Mit Videos erreicht man mehr Leute, kommt ja darauf an warum man dort ist. Einfach nur privat im Kleinen oder doch für was anderes…

Ich war mir bei der Umfrage ja etwas unsicher was “Romance” für ein Liebesroman-Subgenre sein soll :joy::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da stehst du nicht alleine da. Ich auch. :joy:

Ich war eh ein bisschen „überrascht“, warum die Auflistung der Genres nicht identisch ist. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wir haben von Bekannten vier Kitten bekommen, deren Mutter vor drei Tagen überfahren wurde. Die waren jetzt zwei Tage ohne Versorgung und sind erst 14 Tage alt. Hat jemand Tipps, wie wir sie durchbekommen? Sie trinken die Katzenmilch ganz gut.
Oder wie findet man eine Amme?

Viel Erfolg hoffentlich mit den Kleinen :pray:

Ich würde mal bei einem Tierarzt nachfragen, selbst wüsste ich nämlich auch nicht, wie man Kitten (überhaupt unterernährte!) durchbekommt.

1 „Gefällt mir“

Da haben wir morgen einen Termin. Vorher haben sie keine Zeit🙄

Melde dich doch vielleicht mal bei einem Katzenschutzverein. Die könnten weiterhelfen denke ich.

1 „Gefällt mir“

Kuscheln, Warmhalten und füttern…und im Tierheim anfragen?
Aber Klasse, dass ihr euch kümmert.

Ich habe am meisten Angst, dass wir es nicht schaffen und die Kinder dann traurig sind. Die Kuscheln ja viel mit ihnen.

Sorry, aber was ist das denn für ein Tierarzt?!? :rage::rage::rage:
Die können doch wenigstens am Telefon mal erste Tipps geben für die Katzenbabies

1 „Gefällt mir“

Mal bei Züchtern nachfragen! Die machen das oft!

Ich habe jetzt zwei Leute gefragt, die in Tierorganisationen sind. Eine meldet sich, ob ihre Freundin die kleinen nehmen kann, so lange man sie so häufig tränken muss. Die hat schon drei im gleichen Alter.

2 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Ich habe eine Amme für die vier gefunden. Morgen dürfen sie zu der Katze dazu. Vorher geht es aber noch zum Tierarzt.

9 „Gefällt mir“

Drückt mir die Daumen, ich habe mich gerade beim bloggerportal angemeldet.:crossed_fingers:

6 „Gefällt mir“

:fist: ganz feste!

1 „Gefällt mir“