Plauderecke 2

Leider hat es nicht geklappt :disappointed:
Sie ist nicht ans Handy gegangen und hat nicht auf meine Nachrichten geantwortet :slightly_frowning_face:
Leider ist es schwierig geworden mit ihr, leichte Wahnvorstellungen.
Mein Mann und ich haben trotzdem eine schöne Zeit gehabt.

3 „Gefällt mir“

Ach schade :pensive:

1 „Gefällt mir“

Der Besucherkater hinkt :pleading_face:
Kam vorhin bei Sonnenschein ins Haus und da dachte ich noch, was ist denn jetzt los.
Hat ein wenig gedauert, bis es mir auffiel.

Ich hab sein Frauchen angerufen. Ist ja immer so eine Sache. Manche sagen „Das schafft die Katze alleine!“, andere (wie ich) neigen zu Panik und wollen direkt mit dem Tier zum Doc.

Sie kommt später, bringt den Impfpass und sein gewohntes Transportkörbchen mit, dann entscheiden wir gemeinsam, wie dramatisch es ist und ob ich direkt zum Doc gehe oder wir warten und morgen oder Montag dann etwas unternehmen.

Bei Katzen ist das ja manchmal einfach nur „verrenkt“ und sie schlafen es weg. Er mag sich nicht untersuchen lassen und ich denke, sein Frauchen kennt ihn gut genug, um das besser hinzubekommen.

Ach, der süße Kater tut mir so entsetzlich leid!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung hoffentlich dem Kater.

1 „Gefällt mir“

Das heutige Adventskalender Türchen interessiert mich überhaupt nicht. Viel Glück den Beteiligten.

2 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr euch für den Feiertags- und Januar-Lesemarathon anmelden. Buchbingo und Bestenliste Dezember folgen noch.

2 „Gefällt mir“

So gehts mir schon die ganze Zeit ^^ Hab mich erst auf ein Buch beworben gehabt ^^

Ein paar kenne ich schon, so wie das heutige, oder es interessiert mich nicht.

Ging mir auch so. Das heute oder Alice in LaLaLand schon gelesen ^^ Aber die meisten waren nicht meines

Mein iPad spinnt. :cry:

Ich war in einer Gaming-App, als der Bildschirm plötzlich schwarz wurde. Nach ein paar Sekunden leuchtet das Display auf und der Apfel wird angezeigt. Der Wechsel zwischen beidem geht jetzt schon seit drei Stunden.
Kein Tastendrücken hat bislang was gebracht. :pleading_face:

Auch heute, kenne ich schon :yawning_face:

Die Bestenliste vom Lesemarathon Dezember ist hier.

3 „Gefällt mir“

Das Besucherkaterchen hinkt noch immer, trotz mehrfach TA und Medis die ganze Zeit. Das heilt leider arg langsam und mir tut der kleine Kerl soooo leid! Darum hoffe ich auf ein kleines, großes Weihnachtswunder, damit er wieder sicher auftreten kann und keine Schmerzen hat.

3 „Gefällt mir“

Den ganzen Dezember über Rick Riordan zu lesen hat mir ernsthaft nicht gut getan, denn ich überlege wirklich ein (gefühlt) 1.000 Seiten* Wälzer über römische Geschichte zu lesen.
*Laut Amazon sind es nur 727 Seiten

1 „Gefällt mir“

Was für ein schönes Naturschauspiel!

Hinter unserem Haus ist ein Feld, das nicht als Nutzfeld bewirtschaftet wird, sondern als eine Art Grenzfeld zu den Nutzfeldern. Da kommen immer Blumen rein, Sonnenblumen oder Wiesenblumen. Dahinter sind dann die Nutzfelder. Eins davon bearbeitet der Bauer gerade und schon ist ein ganzer Schwarm Milane da. Vermutlich schreckt der Traktor mit den Pflügen jede Menge Mäuse auf, die sie sich dann bequem „pflücken“ können.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich ja über Fortsetzungen … aber wer findet den Fehler? :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Bauern fahren hupend durch den Ort um 7 Uhr, ich war zum Glück schon wach :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hatte Mittwoch Homeoffice, weil in Düsseldorf Proteste der Bauern erwartet wurden. Das in Verbindung mit dem Bahnstreik sorgte dafür, dass wer wollte, von Zuhause arbeiten durfte. :slight_smile: