Plauderecke 2

Ich habe grade die Leseprobe zu “Pack up the Moon“ Gelesen und musste schon nach den ersten 20 Seiten mindestens 3x Weinen… sehr traurig aber ich glaube das hat sehr viel Potential! Und es zeigt wie dankbar wir dafür seien sollten das unsere liebsten Leben oder so lange leben durften.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Leseprobe noch vor mir

Nur zu empfehlen aber sehr sehr traurig. Auf der einen Seite will ich mich bewerben aber ich bin mir nicht sicher…

Ab und zu mag ich so was

Ok, ich weiß noch nicht ob ich sowas wirklich durchhalten kann.

Wer Lust hat, kann sich für den Lesemarathon März hier anmelden.

3 „Gefällt mir“

Leider fällt heute Abend das Konzert und essen gehen wegen Krankheit meiner Kollegin und einer Freundin von ihr aus 🫤
Schade ist es, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat mich eingeladen heute Abend schick essen zu gehen…

4 „Gefällt mir“

Der Kater hat sich riesig gefreut, dass ich heute ein wenig im Garten gewerkelt habe. Ja, ist Sonntag, weiß ich, hatte aber Lust drauf und da ist mir der Tag egal. Die mehrjährigen Pflanzen scheinen sich wohl zu fühlen und ich hab neue Pläne für die Einjährigen.

Außerdem haben wir beide vom Garten aus eine prima Sicht auf den Sportplatz, auf dem heute ordentlich was los war. Da das Rathaus umgebaut wird, war die Wahl in der Festhalle. Viele gingen nach dem Wählen noch auf den Sportplatz, gucken. Das ist eigentlich eine prima Lösung und lockt vielleicht mehr Wähler dazu, ihre Stimme abzugeben.

2 „Gefällt mir“

@Squirrel die Bilder von den Eichhörnchen sind ja super cool!!

Der kleine ist schöner anzusehen als die Männer aus meinem Fitnessstudio :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Ist das etwa eine beleidigung?! Die Armen xD

Würde ich mich niemals wagen :joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
habt ihr vielleicht Ideen was man für seinen Geburtstag für die Kollegen mitbringen kann? Also es muss jetzt nichts ausgefallenes sein …
Ich werde wahrscheinlich einen Kuchen oder Nachspeise machen aber hätte gern noch was herzhaftes dazu … immer her mit eurer Inspo! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gefüllte Blätterteigtaschen?

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch Kuchen machen. Und wenn du noch was herzhaftes dazu machen willst, dann vielleicht Pizzaschnecken oder herzhafte Muffins.

Bei uns auf Arbeit kommt auch immer gut an: eine Schüssel Eiersalat und frische Brötchen. Dann kann sich jeder sein Brötchen selbst schmieren…

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer Nudelsalat gemacht aber ich möchte mal was anderes mitbringen

Aber Aufstrich ist eine sehr gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht freuen sich Deine Kollegen ja aber ganz speziell auf Deinen Nudelsalat? Ich kann Deine Idee gut verstehen, kann mir aber vorstellen, dass es auch möglich ist, dass manche dann enttäuscht sind (eben weil sie sich gefreut haben).

5 „Gefällt mir“

So wärs bei uns, alle Kollegen inkl. mir waren mal total enttäuscht als es nicht die obligatorische Schwarzwälder Kirschtorte einer Kollegin gab. also ganz klar spaßig enttäuscht, die andere Auswahl war auch lecker…aber im nächsten Jahr gabs „brav“ wieder die Torte :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja recht unerfahren, aber vielleicht irgendein Salat oder so?

1 „Gefällt mir“

Soweit hab ich gar nicht gedacht… Könnte natürlich auch sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“