Plauderecke 2

Der eine Nachbar hat eine fette Bronchitis und sein Sohn feiert in großer Runde auf der kleinen Terrasse. Wir sind um 17 Uhr nach drinnen geflüchtet.

Oh ja. Die Maus haben wir auch geschaut. Da konnte sogar ich noch was lernen.

1 „Gefällt mir“

Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Inzwischen auch ohne Kinder. Für Erwachsene auch manchmal sehr informativ

2 „Gefällt mir“

Ich schau auch gerne ab und zu die Maus und habe sogar einen Maus Kühlschrankmagneten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Plüschfigur :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich einen Schlüsselanhänger

2 „Gefällt mir“

Wärmflasche🙈
Aber mittlerweile nehmen die auch die Kinder. Die hatte ich aber schon vor den Kindern.

3 „Gefällt mir“

Die haben wir auch plus Elefant und Ente

1 „Gefällt mir“

Mit der Ente konnte ich noch nie wirklich was anfangen. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Die schaue ich noch heute jeden Sonntag. Nun ohne Kinder :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mir reicht’s, ich wandere aus, und zwar zum Nordpol…

8 „Gefällt mir“

Und ich bin sehr froh, denn ich brauche endlich einmal nicht zu frieren. :grin:

3 „Gefällt mir“

Keine gute Idee. Da kann man direkt erleben was der Klimawandel anrichtet. Da sind einige ungesund heiße Tage ein relativ kleines Ding.

Vermutlich wird es Morgen wieder Schäden wegen Überflutungen Sturmschäden und Hagel geben. Hauptsache wir müssen als Gesellschaft nicht unser Verhalten ändern und bleiben Reiseweltmeister bei Billigfluglinien und rasen wie kein anderes europäisches Volk mit dem Auto.

3 „Gefällt mir“

Ist nass da.
besser nach Süden - Antarktis

Ich hab mir ein Muttermal heute bei der Hautärztin entfernen lassen. Das Teil drückte mich, wenn ich auf dem Rücken lag.
Ein kleines schwarzes Muttermal in der Kniekehle habe ich anschauen lassen, ist harmlos. Mein Mann hat gedacht, es ist eine Zecke und wollte die am Wochenende rausholen :sweat_smile:

Ab gehts hier ins dritte Jahr Lesemarathon.:partying_face:

4 „Gefällt mir“

Da das gerade Thema im anderen Dings war…

Was würdet ihr gerne Mal wieder sehen? Und was „muss“ im Fernsehen sein, nicht DVD oder streamen für das richtige Feeling?

Tatsächlich würde ich gerne Mal wieder Ally McBeal gucken, egal wie…aber DVD kaufen nicht.
Und die Filme und Serie Highlander…einfach Mal so unverbindlich…
Fantaghiro habe ich die DVDs, aber nicht die Zeit um das in Ruhe zu gucken…

Oh ich würde unbedingt gerne mal wieder Die Dinos oder eine Schrecklich nette Familie gucken. So schön ein wenig die Kindheit wieder erleben =)

1 „Gefällt mir“

Ich guck ja selten TV, aber Serien auch lieber im TV. Ich hab die Gilmore Girls in der Box, aber das artet dann gern aus und im TV kamen ja zumindest „früher“ nicht gleich fünf Folgen am Stück.

Agatha Raisin hab ich gern geguckt. Aber die Hälfte verpasst und wenn ich dran dachte, kamen Folgen, die ich schon kannte. :rofl:

Ich mag alles mit Humor gewürzt, drum guck ich auch gern mal Death in Paradise und natüüüüüüüüüüürlich Doctor Who.

2 „Gefällt mir“