Plauderecke

Meine beste Freundin nimmt immer 2 vor einem Flug. Ich selbst habe noch keine genommen, ich denke es kommt immer auf die Person an. Wirkt ja eh bei jedem anders.

Meine Tochter nimmt VomexA immer bei Urlaubsfahrten. Allerdings als Saft, da kann sie besser dosieren. Sie bestätigt, dass es zumindest müde macht.
Da sollte ich das auch mal nehmen, damit ich besser entspanne kann :wink:

Ui sowas kenne ich auch.
Ich nehme ganz selten Medikamente, weil ich sie Gott sei Dank nicht brauche.

Aber letztes Jahr hatte ich so extreme Kopfschmerzen die nicht mehr aufgehört haben.
Der Arzt verschrieb mir einen Muskellöser der mich völlig ausgeknipst hat.
Ich hab gefühlte 20 Stunden geschlafen und war wie bewusstlos.
Einmal und nie wieder.

Vomex ist nach Gesprächen mit Freunden und euren Erfahrungen definitiv vom Tisch. Außerdem habe ich beschlossen, dass keiner seekrank wird. Wir haben schon öfter Fahrten (allerdings kürzere) ohne irgendwas überstanden, während andere Fische fütterten.

Ist ja zum Teil schon beantwortet. Es ist ein Krimi mit einer Liebesgeschichte, Eve Dallas ist eine sehr clevere Polizistin, Rourke ein ehemaliger Verbrecher. Aus Liebe zu Eve hat er die kriminalistische Laufbahn fast komplett aufgegeben. Ab und zu braucht Eve bei einem Fall seine Hilfe und er kann auf Mittel und Wege zugreifen, die einer Polizistin verborgen bleiben würden. Die Nebencharktere sind sehr interessant und runden die Bücher auf. Es geht immer um einen Mord o.ä. und die Beziehung von Eve und Roarke spielt immer eine Rolle. Achso, Roarke ist stinkreich, kann sich alles leisten und das Ganze spielt in der Zukunft (New York ab 2057).

Haha, nein, aufgegessen, schon längst :smile:
Ich hänge hier nur rum, weil ich die Post mitbekommen will. Ich erwarte 2 Bücher, Mondscheinpalast und eins von @Elchi130 :kissing_closed_eyes:

War keine Mühe, nur ein klein bisschen. Ich wußte nicht mehr, wo meine Anfrage stand. Hatte keinen Schimmer mehr, dass ich es bei Fragen und Probleme rein gestellt habe. Ich habe die Rubrik Lesejury gewählt und dann in der Suche meinen Namen eingegeben, dann ging es relativ schnell.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Da warte ich mit!
Aber ich hab ja einen netten Postboten, der legt mir das alles in den Verschlag.

Witzig finde ich ja, dass ich immer Feedback von Menschen bekomme, die Post von mir bekommen, denen ich etwas geschenkt habe, aber bei Tauschticket dauert es immer eeeeewiiiig bis sich jemand meldet… Früher hab ich mir da voll den Kopf gemacht, inzwischen denk ich mir einfach nur: “Rutsch mir doch den Buckel runter.” :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei TT haste aber nen anderen Namen, oder?

Nicht so richtig. ^^ Hab noch 'ne 87 hinten dran, weil der Wuschel schon vergeben war.

Bei Fire&Frost hast du Autor und Titel verwechselt bei den Suchis… Tja und mein Flammenflug habe ich ja vertauscht…

Oh, danke. :smiley:

Ist doch schön. :slight_smile: Ich hatte es auch als Rezi-Exemplar angefragt, aber da war ich wohl zu langsam. Also bleibt es einfach auf der Wuli bis es sich ergibt.

Klingt echt interessant, nur das mit der Zukunft hat mich am Ende etwas abgeschreckt. Ich schau mal ob ich den ersten Teil günstig bekomme…

1 „Gefällt mir“

Braucht dich nicht abschrecken, das ist nicht wirklich Sci-Fi.

2 „Gefällt mir“
  1. Rendezvous mit einem Mörder

Wie @Fornika schreibt, es ist nur leicht futuristisch, die Autos und die Technik. Rourke reist ab und zu auf andere Planeten. Das wars aber auch schon so ziemlich mit SciFi.

1 „Gefällt mir“

Flammenflug hab ich noch hier und würde es tauschen :slight_smile:

Und gegen was? :smiley:

Da wir heute eine Hörbuch Bestellung bei medimops getätigt haben, hab ich das Buch gleich mitbestellt…

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gefällt es dir.

Eigentlich lese ich ja keine Thriller, aber ich bin auch neugierig geworden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Arbeitskollegin macht selber Honig :drooling_face: Direkt ein Glas bei ihr gekauft und er schmeckt einfach zum reinlegen :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“