Plauderecke

Fühlt sich aber etwas als Kissen ausgenutzt … :rofl:

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face: Natürlich kenne ich Maxdome vom Namen her, habe mich aber nie mit denen beschäftigt. Für Filme habe ich Sky, für Serien Netflix, das reicht mir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Update Waterdrop Würfel Boost
Johannisbeere, Holunderblüte, Acai
Dies ist der erste Würfel, der mir schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Okay, da bin ich erleichtert. Hast mir ja einen Schock versetzt … :joy::rofl:

(Aus dem Prämienshop, ich gehe mal hier darauf ein. ^^)
So ist es! Habe auch direkt bei meinem lokalen Buchhändler bestellt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Viele halten ja uns Käufer auch an, online zu bestellen.

Du schreibst, wie ich denke. Eines der Gründe, wieso ich Amazon-Verweigerin bin.

1 „Gefällt mir“

Dito!

1 „Gefällt mir“

Uah … schnell etwas essen und dann Großeinkauf in drei verschiedene Supermärkte. Ist das nicht schön?! Und zur Post muss ich auch noch danach. :confounded:

Warum in drei Supermärkte?

Überstanden?
Ich muss morgen los…

Ich kaufe auch nicht alles in einem Geschäft ein. Also für mich ist es normal, mehrere Supermärkte/Discounter/Händler aufzusuchen beim Einkauf. Dazu noch Markt und Hofladen.

Ich normalerweise auch nicht. Aber aktuell versuche ich das einzuschränken.
War jetzt seit einer Woche nicht einkaufen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, meist bekomme ich alles im Ebl.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise fahre ich auch mehrere Märkte an, bzw. wechsle die Einkaufsorte. Es gibt Läden wo ich alles bekommen würde, aber dann z.T. in nicht so guter Qualität. Im Augenblick gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, statt extra einen Ort mit Sonderangebot anzufahren. Meist sind die Läden schon leer gekauft, wenn ich komme, dafür sind dann aber weniger Leute unterwegs. Ich hoffe ja, dass die Leute irgendwann raffen, dass sie ihre eigene Toilettenpapier-Verknappung sind.

Sicher bekommt man an einem Ort alles. Aber nicht jede Marke mag ich oder schmeckt mir oder ist so, wie ich das möchte. Es geht auch nicht um Angebote - ich les die Blättchen gar nicht, weil wir die abbestellt haben.

Meine Eier und mein Hähnchenfleisch hole ich eben nur beim Hofladen, auch die Kartoffeln. Rest Frische am liebsten auf dem Markt. Und Drogerieartikel mag ich nicht von Supermarkt oder Discounter, da geh ich eben zum dm.

Hab ich auch nicht, am Briefkasten hängt “keine Werbung”.

Ich hatte gestern ja bereits einen Cut gemacht und hierher gelockt … aber der Lockstoff war wohl nicht sehr angesehen.

Ich erwähnte es, weil das Thema auf Angebote kam.

Die bekomme ich nur vor Ort mit, ich plane meinen Einkauf nicht nach Angebotsblättchen. Das meinte ich damit.

Ich auch nicht.

Das dachte ich mir schon, wenn Du alles nur in einem Geschäft kaufst. :rofl::wink:

1 „Gefällt mir“