Plauderecke

Stelle ich mir gerade vor, wie @Arachnophobia im Laden steht und rum fuchtelt, dieses Dings mit Pudding oder so und ähnlich wie Joghurt mit Ecke, na Sie wissen schon, lecker war das, wie heißt das doch gleich. :rofl:

5 Like

Genau deshalb werde ich das nicht machen :rofl:

Und @frettchen81 Ich weiß noch, dass ich den - wegen Arbeitsnähe - meist im Netto gekauft habe, aber Rewe hatte den meines Wissens auch mal. Aber nope, da frage ich nicht nach. Am Ende erwische ich eh 'nen Verkäufer, der erst seit 'nem Jahr da ist und ach, das ist mir dann doch zu albern, mich durch alle durchzufragen :see_no_evil:

2 Like

:laughing: könnte peinlich werden.

Viel Erfolg bei der Recherche.

1 Like

Probier dich halt mal durch.
Vielleicht hat er werbewirksam nur das Layout angepasst und sieht nun anders aus als der den du kennst.

1 Like

War eben bei Hugendubel um meine Buchbestellung abzuholen und habe noch kurz gestöbert und wollte nur kurz meine Freude teilen. Ich finde Triggerwarnungen einfach so wichtig und wünsche mir, dass in Zukunft mehr Wert darauf gelegt wird. Klar, so eine Triggerwarnung bringt in einer Leseprobe nicht viel, weil man die hinteren Seiten nicht sieht, aber jede Art von Warnung ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

6 Like

Letzte Chance! Heute kann sich noch jeder anmelden, wer Lust hat mitzumachen. Morgen startet der 1. LJ-Bücherwurm-Marathon und Buchbingo.

1 Like

Vielleicht Grand Dessert von Ehrmann? Da gab´s so herzförmige Verpackungen mit Knusperinhalten. Aber die habe ich schon länger nicht mehr gesehen, vielleicht eine Testreihe

diana_magictimes sucht auf Instagram nach Lesern, Bloggern und Autoren für die diesjährige Weihnachtsspendenaktion. Schreibt ihr einfach, falls ihr Diana Bücher und (oder?) Goodies dafür schicken wollt. :slightly_smiling_face: Danke. :slight_smile:
Man kann auch eine Organisation vorschlagen, an die die Spende gehen soll.

Die Zeit des Lernens ist für mich eigentlich erstmal vorbei, zumindest für ein paar Wochen, aber ich habe mir vorgenommen, die Vorlesungen von Brandon Sanderson anzuhören :star_struck: Da geht es darum, wie man (vor allem er selbst vermutlich) Bücher schreibt, vor allem Fantasy und Science Fiction.

2 Like

Super, du hast es erstmal geschafft.
Gute Unterhaltung bei den Vorlesungen.

1 Like

Schmeiß ein hallo :hugs:in die Runde und wünsche euch ein schönes Wochenende​:sun_behind_small_cloud::sunflower::books:

5 Like

Wünsche ich dir auch

Danke, dir auch

Return of the Sloth!

Ich glaube, ich habe jetzt eine gute Mischung aus Faultier (Anhänger einer Kette) und Bücherregal gefunden. Ich habe noch geschwankt, ob der Anhänger zentraler im Bild sein soll, aber ich finde es ganz niedlich, wenn es oben am Regal rumklettert. Außerdem sieht man so die Kettenglieder nicht.

6 Like

Die Kette ist toll, sieht gut aus :slight_smile:

1 Like

Danke! Ja, die liebe ich total :heart_eyes:

1 Like

Puh, gerade wollte ich noch die Bewerbung für Midnight Chronicles abschicken bzw. die Leseprobe lesen und habe das Buch nicht gefunden :see_no_evil: War das nicht auch mal bei den normalen Leserunden zu finden, wo alle sind? Oder schon immer nur über die LYX Lounge?

Eine Weile lang gab es die LYX-Leserunden nur in der LYX-Lounge, aber das ist schon lange nicht mehr so. Ich kann “Midnight Chronicles” auch auf der Startseite sehen :smile: Es ist das letzte Buch in der Liste.

Nicht auf der Startseite, sondern bei allen aktuellen Leserunden. Da war es bei mir komischerweise nicht. Oder ich bin einfach blind :smiley:

Da sehe ich es auch, auf der zweiten Seite :smile:

Seltsamerweise sind da auch schon Leserunden, die eigentlich erst morgen kommen sollten :thinking: ist das immer so? Sie lassen sich aber nicht öffnen. (hoppla …)