Plauderecke

Kann es sein, dass ich mich von der Impfung total müde fühle? Ich stand gestern schon neben mir und hätte im Stehen einschlafen können. Heute geht es mir noch genauso.

Ja kann sein. Ich bin nach jeder Impfung platt und müde.

1 „Gefällt mir“

Super. Danke!

1 „Gefällt mir“

Sr.Tanja hilft gerne :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute etwas Müde, habe aber auch schlecht geschlafen, meine Athrose plagte mich in der Nacht. Glaube nicht das es von dem Grippeimpfstoff ist.

Ab jetzt könnt ihr euch für den Feiertags-/Januar-Lesemarathon hier anmelden! Ich freue mich darauf!:partying_face:

3 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Probleme mit instagram? Es stürzt durchgehend ab… :thinking:

Nö, ich bin heute mal drin und es läuft einwandfrei

Ich habe und will auch keines…

2 „Gefällt mir“

Entspanntes einkaufen um 9 Uhr, alle noch beim Frühstück gewesen vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Einkäufe um 9.08 Uhr geliefert bekommen. Dann haben wir gefrühstückt. Allerdings muss ich wohl vor Weihnachten auch mal wieder los. Mein Lieferdienst hatte keine Lieferzeiten mehr.

Das Problem hatte ich gestern auch

Einkaufen müssen wir Dienstag/ Mittwoch auch noch mal. Aber wir versuchen Zeiten zu erwischen, wo wenig los ist. Mal schauen ob das klappt.

Ich auch, da ich frische Sachen haben möchte, Brot, Gemüse und Käse.

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand eine dubiose Anfrage erhalten?
Reicht es wenn ich mich da an Sonja oder Maren wende, oder muss ich noch irgendwohin schreiben?

1 „Gefällt mir“

Sonja udn Maren sind da schon die richtigen Ansprechpartnerinnen.

Danke dir

Ich. Aber ich habe sie schon gelöscht. :see_no_evil: Aber wenn du es jetut meldest, ist es ja gut. Vielen Dank!

Ich bin gestern um 7:45 Uhr los und habe fast alles für Weihnachten entspannt kaufen können. Um 8:30 Uhr wurde es dann total voll. Da war ich fertig :raising_hand_woman:t2:
Meine Ente wird Mittwoch frisch geliefert.

2 „Gefällt mir“

Meinst du eine merkwürdige Freundschaftsanfrage der deine Email Adresse wollte? Ich auch