Ich steh ja aufgrund der Bequemlichkeit tagsüber auch eher auf Beuteltee. Von Cupper mag ich den mit schwarzem Pfeffer (der orange) am liebsten, schmeckt aber auch nur, solange er heiß/ warm ist.
Von Rossmann mag ich die Bergkäuter sehr gerne, aber die anderen Sorten sind auch ganz lecker.
Ansonsten gibts in der Bio Company noch ein paar leckere Bio-Marken (auf die ich gerade nicht namentlich komme), die leckeren Chaitee im Sortiment haben.
Und wenn du Schwarztee magst, ich find den von Ikea total lecker 
(Ich brauche noch ne Box und nen Stöpsel und dies und das und jenes… gnah.)

Ich muss nämlich nach Frankfurt zum Flughafen und danach wieder zurück. Sitze dementsprechend den GANZEN verdammten tag im Auto
Ich liebe meinen Job, aber es gibt so tage, da möchte ich schreiend gegen eine Wand rennen! 

)
Am Anfang hatte ich ziemlich Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, mittlerweile hab ich da einen guten Weg gefunden produktiv zu sein.
Andererseits kann ich nicht mehr so richtig abschalten. Dadurch, dass ich kein richtiges “Arbeitszimmer” habe, habe ich halt die ganze Zeit die Gedanken “ich könnte ja noch eben das und das tun”, wenn ich die Arbeitssachen sehe. Und das ist auf Dauer einfach zu viel. Ich denke so ein Mix aus Home Office und normalem Büro-Alltag wäre perfekt