Plauderecke

Wenn man dann aber ein zweites Mal das Gendersternchen einsetzt, hat man somit einen von Sternchen eingerahmten Text, welcher dann entsprechend hervorgehoben wird. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dem kann man durch Freizeichen entgegen wirken. Wenn du also nach dem ersten Sternchen ein Freizeichen einsetzt, dürfte er das nicht als fett zu druckenden Text erkennen.

Bsp:

Apotheker* innen arbeiten gerne mit anderen Mensch* innen.

3 „Gefällt mir“

Sehr guter Tipp, ich danke dir!

1 „Gefällt mir“

Soweit hatte ich gar nicht gedacht :blush:

Die Bestenliste vom Lesemarathon ist da. Angaben sind ohne Gewähr.:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch für den März-Lesemarathon anmelden!:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Gefunden und angemeldet :upside_down_face:

Falls noch jemand Interesse am Wanderbuch zu “Midnight Chronicles - Schattenblick” hat, kann er oder sie sich hier melden: Wanderbuch "Midnight Chronicles - Schattenblick" :blush:

Danke @Elchi130 :grin:

2 „Gefällt mir“

Da fehlt das Wort Interesse, oder?

2 „Gefällt mir“

Was war denn da in der Leserunde zu "Celestial City los, wenn ich fragen darf, @fuddelknuddel? :smiley: (bin mit meiner Frage mal hierhin gezogen)

Es gab beim Versand der Leseexemplare und Bücher eine Verkettung unglücklicher Umstände, sodass die Runde insgesamt 3… oder 4? Wochen verschoben werden musste. Erst Druckereiprobleme und als dann feststand, dass die LEs flachfallen und stattdessen direkt die “richtigen” Bücher kommen sollten, ist der erste Versandauftrag von Maren irgendwie untergegangen. Mittlerweile haben wir es aber geschafft. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Plant eigentlich jemand den zweiten Teil der Midnight Chronicles als Wanderbuch loszuschicken?

@JuliesBookhismus

Abkürzung “BP”?

Bloggerportal ^^

Achso, wieder ein Abkürzung, die ich nicht kenne und nutze :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, hätt ich mir ja auch denken, können, dass es nicht alle kennen :see_no_evil: Ich war so begeistert, da hab ich einfach getippt :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze viele Abkürzungen nicht. Besonders “Rezi” finde ich fürchterlich.

Rezi schreibe ich, ist für mich schlüssig.
Nur Abkürzungen wie BP, könnte auch das Mineralunternehmen sein :smile:

Hat nichts mit schlüssig für mich zu tun. Es klingt einfach nur doof und ist eine Verballhornung, die mir persönlich eben widerstrebt.

Ich gebe mir Mühe bei meinen Rezensionen, ich schludere sie nicht so dahin. Deshalb sind es für mich auch Rezensionen, keine “Rezis”.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Abkürzung Schoki nicht, keine Ahnung wieso :joy: Schokolade esse ich aber sehr, sehr gerne.

3 „Gefällt mir“