Plauderecke

Geht bei uns leider auch nicht. Zu wenig Fläche.
Im Moment funktioniert noch alles top, die Werte sind gut, aber sobald das nicht mehr so ist, werden wir uns eingehender mit Alternativen beschäftigen.

Die neue Ölbrennwertanlage spart, Verbrauch und damit auch CO2.
Naja, mit irgendwas möchte ich schon heizen und da gibt es bei einem alten Haus mit 250qm nicht viel andere Möglichkeiten, oder alles raus reißen, entsorgen und Gas neu installieren lassen, was dann entsprechend kostet. Und erstmal möchte ich es warm haben und dann kann man weiter sehen.
Wer weiß was kommt, eventuell dann auch mal Einspeisung für eine Wallboox

oh nein, @igela, leider habe ich das von deinem schlimmen Schiunfall jetzt erst gelesen…
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!!

Danke Petzi… es wird langsam besser. Ehrlich gesagt, langweile ich mich hier zu Tode. zu Hause liegen ist oede! Habe heute morgen grünes Licht beim Doc bekommen, dass ich nächsten Montag wieder zur Arbeit darf. Juhee!!!

7 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören. Aber lass langsam gehen. War ja schon heftig, der Sturz.

1 „Gefällt mir“

Super, immerhin etwas. Kann deinen Frust voll und ganz verstehen. Ich kann erst nächste Woche einen Lauf wagen.

Das kann ich nachvollziehen - wenn man weder lesen noch fernsehen kann und Hörbücher dir nicht zusagen… laaaangweilig…. :frowning:
Schön, dass es dir schon wieder besser geht!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das blöde Lied letztens erst umgedichtet :rofl: Immer wieder der Renner bei uns im Freundeskreis:

“Ich mach pipi auf Tina, mit Amadeus und Sabrina! Wir strullern im Wind, es fließt ganz geschwind, weil wir Pisser sind…” :notes:

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung @Elchi130

1 „Gefällt mir“

Danke. Mein Mann hat Urlaub und Erkältung. Jetzt hat er die an mich weitergereicht. :pensive:

2 „Gefällt mir“

Och wie doof, sowas geht schnell.
:bouquet:

Habt Ihr auch eine Mail von Piper bekommen. Als Trost zur Buchmesse?
https://www.piper.de/buchmessevorort
Gefällt mir ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Das sieht ja cool aus! Danke für den Hinweis. :slight_smile:

Allgemein finde ich es schön, dass viele Verlage einiges in die Online-Welt verlegen.

Wie geht es dir heute?

An der Praxistür hing heute ein Zettel, bitte klingeln, wir melden uns durch die Gegensprechanlage.
Abgesehen davon, dass einige nicht lesen können, haben manche gemeint, sie müssten mehrmals klingeln, wenn nicht sofort Antwort kommt oder die Tür aufgeht. Meine Kollegin und ich wir waren beide am Telefon und konnten die Gegensprechanlage nicht sofort nutzen, weil die über das eine Telefon bedient wird. Mal 2 Minuten warten ist anscheinend zu viel verlangt :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das ist blöd - aber vielleicht könnt Ihr einen Zusatz dranhängen mit der Bitte um Geduld oder so.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, wenn ich klingle und es kommt Minuten( da ihr am Telefon wart, nehme ich an, es ging länger) keine Antwort, klingle ich auch noch mal.

2 „Gefällt mir“

Natürlich. Alles muss sofort sein. Ist doch in vielen Bereichen sichtbar - Bäckerei, Supermarkt, Post … Ich, Ich, ich.

1 „Gefällt mir“

Aber innerhalb 2 Minuten 3x klingeln?