Plauderecke

Ja. Ist es auch. Ein Ritterschlag, ich nenne nicht jeden mit einer Abkürzung :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

schwaddi hat sich bei mir eingebürgert, durch unseren hasen bin ich damals erst zu wld gekommen…
und dann durch wld bei lesejury gelandet.
und dann hatte ich eine lange flaute und war irgendwie nirgends richtig aktiv. das hat sich dann mit dem ersten lockdown wieder richtig geändert und nun bin ich wieder süchtig :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

ahhhh es hat geklappt!
hallo ich bins der ehemalige krokuin :wave:

7 „Gefällt mir“

Super, dass das so schnell und problemlos geklappt hat, kroku… äh, aenneken! :+1:t3: :wink:

1 „Gefällt mir“

krokuken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder aenuin

1 „Gefällt mir“

Damit wäre mit ne Rolle in der Welt von Sarah J Maas sicher! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Normalerweise ist am Quartalsende die Praxis streßfrei, wenig Patienten und kaum Termine. Jetzt, so kurz vor Ostern rennen sie uns wieder die Bude ein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit gestern eh das Gefühl, dass alle irgendwie ausgebrochen sind. Die Straßen sind irgendwie soppelt so voll wie letzte Woche an normalen Wochentagen. Ist das die Angst wegen dem angedrohten harten Lockdown?

2 „Gefällt mir“

Schulferien und Urlaubstage nutzen um möglichst viele Tage frei zu haben mit möglichst wenig Urlaubstagen.

Wir haben aber gerade auch noch Ende letzter Woche im Baumarkt noch einige Bretter gekauft. Bei uns war ab zu sehen, dass es mit Termin und Schnelltest weiter geht.

Ist bei uns gerade nicht anders, ist so, als gäbe es ab Donnerstag keine Medikamente mehr.
Laut und stressig.
Ich wünsche dir morgen gute Abrechnung.

1 „Gefällt mir“

Danke, dir auch.
Ja, wenn die Praxis 2 Tage zu hat, geht die Welt unter :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

@misery3103
Alles Gute zum Geburtstag

Danke sehr! :slight_smile:

Ach ja, wir waren heute morgen im Schnelltestzentrum und nach 2 Stunden anstehen konnten wir dann auch mit negativem Testergebnis wieder gehen. Man merkt wirklich, dass Ostern ansteht und Brandenburg die neuen Regelungen hat.

Die Regelung ist in Brandenburg inzwischen gekippt. Ich vermute mal, dass die Buchläden als Ausnahme nicht gelten.

Aha, gut zu wissen. Um ehrlich zu sein, blicke ich so langsam nicht mehr durch bei diesen täglichen 180°-Wendungen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das kann ja auch am nächsten Tag wieder gültig sein. Bei uns gab es einige Stunden an denen man ganz normal hätte einkaufen können, weil das Gericht das Gesetz gekippt hatte, weil es die Ausnahmen gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Diese Meldung kommt immer noch. Scheint nur bei Neuanmeldungen zu gehen.

2 „Gefällt mir“

Die Vermutung hatte ich auch.

Wobei man sich streng genommen als neues Mitglied „registriert“ und als registriertes Mitglied „anmeldet“. :wink:

1 „Gefällt mir“