Prämienshop

Nun ja, ich nehme an, dass es gut ausgeht. Vielleicht bin ich zu optimistisch. Fände es furchtbar, sollte sich vor allem Richter oder Richterin auf der Nase herumtanzen lassen, wenn das Motiv der Mutter ist, was ich vermute …
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Hintergrund unter den Tisch gekehrt werden würde, weil die Anzeige eine rechtliche Grundlage hat. :face_with_raised_eyebrow:

Schon bedenklich, dass von einer drohenden Registrierung als Sexualstraftäterin die Rede sein muss. Bitte was?! :worried:

Verklagen die Amerikaner nicht sogar Mikrowellenhersteller, weil auf der Gebrauchsanweisung fehlt, dass man Meerschweinchen nicht darin trocknen darf…da verwundert mich nix mehr.

Tja da müssen wir uns über eine seltsam konservative Sexualmoral in amerikanischen Büchern nicht wundern.
Und dazu noch prüde und bloß keine nackten Menschen im Fernsehen. Ja wir haben alle angezogen Sex, jedes Mal. Und alle Frauen schlafen im BH.

Na ja - mich wollte eine Nachbarin verklagen, weil ich Wildvögel füttere. Auf dem eigenen Grundstück.

Auch Deutsche verklagen gern. Nur werden hier Klagen auch abgewiesen.

Das mit der Mikrowelle war vir Jahrzehnten und ist der Grund, warum in deren Gebrauchsanweisungen seither viel steht, das wir unfassbar finden.

1 „Gefällt mir“

hüstl, hüstl

(Ich hab gehört, wegen den Amis stünde auch “Caution, hot” auf Kaffeebecherdeckeln. Die dachten wohl, da käme der Kaffee sonst gekühlt raus :face_with_hand_over_mouth:)

5 „Gefällt mir“

Wenn Du schon hüstelst, solltest Du das dann auch dort schreiben. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin mir nicht sicher, ob das nicht schon ewig auf den Deckeln steht, ABER es gab ja diese “Dame”, die sich mit einem McDoof-Kaffee im Auto den Schoß verbrüht hat, die verklagte und reich wurde. Mal davon abgesehen, dass ich da noch nie HEISSEN Kaffee bekommen habe, finde ich das … bemerkenswert.

Ich hatte da im USA-Urlaub aber einen sehr hübschen Becher in einem Hotel bekommen, da stand auch „Caution -hot“, aber darunter noch „But you are smart enough to know that!“
Fand ich sehr witzig gekontert.

6 „Gefällt mir“

bei mir kam grad Faded aus dem Prämienshop an :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

bei mir auch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine neue Prämie :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Will ich nicht, danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich schon drauf gewartet, vielen Dank! :hugs:

Habe ich schon gelesen. Das Buch ist super!

Ich muss erstmal wieder Punkte sammeln :wink:

1 „Gefällt mir“

Oha, was für Bewertungen! Ich habe es mir jetzt mal geschnappt. :slight_smile:

Da fehlen mir noch ein paar Pünktchen. Also warten wir auf´s nächste Angebot.:slightly_smiling_face:

Ich musste unbedingt bei “Der Attentäter” zuschlagen. Ich hatte mich schon geärgert, dass ich diverse Leserunden verschlafen hatte. Und nun zieht das (e)Buch bei mir ein :wink:

2 „Gefällt mir“

Dank deines Eintrages hier hab ich mir mal die Rezensionen angesehen und es mir auch dann auch gegönnt. Bin sehr gespannt. Danke also an dieser Stelle auch an dich.
Und bereits gestern kam es auch schon an! Wahnsinn, oder?

2 „Gefällt mir“