Prämienshop

Du kannst ein epub aber auch als mobi umwandeln

Ach Mist ich glaube ich werde nie eine Prämie ergattern :persevere: Bisher hat es bei mir leider nie geklappt .
Ich habe gestern gelauert und heute auch aber kam jetzt scheinbar zu spät.

Wie das denn?

Die Print-Exemplare waren schon vor 9 Uhr weg :see_no_evil:

Dafür gibt es Programme,die die Dateien konventieren. Kostet auch nichts =)

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier: Ebook-Format.

Da wurde mal ein Weg erklärt.

1 „Gefällt mir“

Online? Oder muss man dafür extra etwas installieren? Das kann ich nämlich leider auch nicht, da ich nur einen Firmen Laptop habe.

Geht mir leider momentan auch so. Ich bleibe gerade auf meinen Punkten sitzen und verpasse grundsätzlich die Prämien :pensive:

Ah danke. Aber Calibre geht bei mir leider nicht, da man das installieren muss. Fremdinstallationen sind auf meinem Laptop gesperrt.

Ja, irgendwie schade, ich hab tatsächlich noch nie eine Prämie bekommen. Ich würde mir ja auch eBooks holen… Aber ich habe halt leider einen Kindle und gehöre zu der komische Sorte Menschen die nur einen Firmen Laptop haben und dort nichts installieren dürfen. Einen normalen PC habe ich nicht. :confounded:
Ach ist das frustrierend, ich hab mir extra eine Erinnerung gestellt für Ach ist das frustrierend, ich hab mir extra eine Erinnerung gestellt für Kelly Oram

Ach was soll’s. Ich hab jetzt das EPUB aus Frust eingelöst und geb es dann einem Informatiker-Kumpel zum umwandeln. Hilft ja nicht :confounded:

Aber einen Tipp wie ihr es schafft eine Wunschprämie zu ergattern wäre echt super. Ist das erste mal dass ich überhaupt mal ein Wunschbuch sehe - wenn auch als ebook.

Sobald die Reziphase bei den Leserunden vorbei ist,kommt AB Montag das Buch im Shop. Kann Montag sein,kann Dienstag sein,bis hin erst zu Freitag. Ist dann auch etwas Glückssache ^^

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme eine nachricht wenn hier im forum was geschrieben wird. Es schreibt eigentlich immer jemand die und die prämie ist jetzt drin und so konnte ich auch schon 2 tolle prämien ergattern. Meistens klappt das leider nicht wegen der schule aber jetzt in den letzten 3 monaten hat das super geklappt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Oh das ist eine gute Idee. Kannst du mir sagen wo man das einstellen kann?

Also auf dem handy habe ich das bei dem feld unter diesem pfeil mit den ‘antworten’ auf beobachten gestellt. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll :sweat_smile: vielleicht hast du es ja trotzdem verstanden

Ja habe ich danke :yum:

Hier habe ich es schon mal erklärt :slight_smile:
Das Geplauderthema ist übrigens ganz gut zum plaudern, dann sieht man hier auch die Ankündigungen besser, wenn es etwas neues gibt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Du hast doch bestimmt ein Smartphone. Installiere doch dort eine Leseapp uns lies das eBook dort. Mache ich andauernd. :woman_shrugging:t3:
Falls das mit dem Umwandeln nicht klappen sollte.

2 „Gefällt mir“

danke für die Erklärung ^-^

Jetzt sind auch “Die Wahrheit” und “Ein Sommer voller Schmetterlinge” da. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“