Der dritte Abschnitt von „All of Me“ ist auch noch nicht freigeschaltet.
Da muss irgendein technischer Fehler vorliegen - die Timings sind bei beiden Runden richtig eingetragen. Ich geb’s gleich an unsere Entwickler weiter. Danke fürs Bescheidgeben!
Geht jetzt wieder, zumindest bei “All of Me”
“All Saints High” geht auch wieder, auch das hast du bestimmt schon gesehen.
Hab ich.
Hätte ich auch mal hier schreiben können … sorry
Vielen Dank für die Info!
Eigentlich ist es weder ein Problem noch ein Fehler, aber es irritiert mich ein bisschen.
Es geht darum, dass jetzt schon die Leserunde zum 2. Teil des Buches der gelöschten Wörter angeboten wird und ich frage mich, ob das richtig sein kann. Die LR zum ersten Teil beginnt gerade heute.
Natürlich hat man noch Zeit, um sich zu bewerben, aber komisch finde ich das schon etwas.
Hi Archer! Ja, das stimmt tatsächlich! Wir versuchen die Leserunden immer möglichst so zu legen, dass die Rezensionen zum Erscheinungsdatum der Bücher online gehen können. Die beiden Bände erscheinen zeitlich sehr nah aneinander - darum finden auch die Leserunden entsprechend statt.
Danke.
Die Sache ist auch, dass ich nicht das Gefühl habe, alle hätten verstanden, dass es sich um den 2. Teil einer Reihe handelt. Wenn man sich die Bewerbungen durchliest, wird das relativ schnell klar. Vielleicht könntet ihr NOCH deutlicher darauf hinweisen. Es steht zwar innerhalb der Bewerbungsmodalitäten, aber ich fürchte, das liest kaum jemand.
Ein popup wenn man die Bewerbung ausfüllen will und am Ende nochmal eine checkbox dazu “Ich habe verstanden dass dies Band X einer Reihe ist und möchte mich trotzdem bewerben” oder so
Band 3 erscheint ja auch noch dieses Jahr. Wobei wenn man hier ja die Leserunden verfolgt, ist es bei der Reihe wirklich klar, dass es sich um den 2. Band handeln muss. Deswegen habe ich mich nicht beworben, da ich Band 1 nicht kenne Da hatte ich die Bewerbung nämlich vergessen
Das wäre die perfekte Idee, aber ich weiß nicht, ob die ITler das umsetzen können.
Keine Ahnung,ob das ein Fehler oder ein Problem ist,aber bei dem Gewinnspiel wegen den 30.000 Migliedern habe ich ja mitgemacht gehabt und nun ist das Gewinnspiel abgelaufen. Es stand immer,dass ich schon teilgenommen habe und nun,wo es zuende ist,steht eben es ist zuende,aber darüber stehen alle Auswahlmöglichkeiten,also nicht mehr,dass ich da etwas gewählt habe. Ist das normal oder wurde meine Lösung irgendwie wieder gelöscht? Und wenn ja,könnte es ja sein,dass das nicht nur bei mir so ist.
Ist bei mir auch, sicher ein Fehler in der Programmierung.
Bei mir ist das auch so. Ebenso beim Gewinnspiel für die LYX Box.
Stimmt,da bei mir auch,hab gerade extra nachgeguckt. Komisch… Naja,hoffe es wurde trotzdem alles gezählt ^^
Kurze Fragen auch wenn ich hier nicht ganz richtig bin. Ich habe sein kurzem ein Smartphone und würde jetzt gerne versuchen ein Buch darauf zu lesen. Kann mir einen eine App empfehlen, mit der ich Bücher verwalten und lesen kann. Vielen DANK im voraus.
Ich bin mit der Tolino App sehr zufrieden.
Vielen DANK für die Info.
Ich nutze sowohl die Tolino als auch die Kindle App. So bin absolut flexibel.
Tolina klappt sehr gut vielen DANK für die Info.