Könntest du mir nochmal Bescheid geben, wenn keine Punkte ankommen? Das könnte heute auch am langsamen System liegen.
@SonjaPresche Ich habe für meine heute eingestellte Rezension ( die, die eine halbe Stunde benötigte um gespeichert zu werden) keine Punkte bekommen. Veröffentlicht wurde sie, habe ich gerade überprüft. doch Punkte wurden mir nicht gut geschrieben!
vielleicht sollten alle, die heute eine Rezension eingestellt haben, das mal überprüfen?
Ja, das ist bei mir genauso. Nur habe ich meine sogar schon gestern reingestellt und bisher immer noch keine Punkte dafür erhalten.
Bei der neuen Leserunde zu “Off Limits” steht zwar, dass es eine E-Book-Leserunde ist, aber da wurde wohl das Hörbuch verlinkt.
Ich hatte mich schon gefreut, dass es endlich mal eine LYX-Hörrunde gibt, schade
Hallo @MarenKahl und @SonjaPresche,
ich habe leider schon wieder das Problem, dass beim Hochladen meiner Rezension zum ersten Band von “Renegades” ein Systemfehler aufgetaucht ist. Die Rezension ist aber trotz der Meldung online, allerdings wurden die Bonuspunkte dafür nicht gut geschrieben. Könnt ihr mir hier helfen?
Vielen Dank schon einmal vorab und eine schöne Woche!
Das scheint ein allgemeines Problem zu sein, dass nicht bei allen Usern die Bonuspunkte gut geschrieben werden. Habe ich auch, seit Freitag. Zudem habe ich nun geschlagene 1.5 Std, versucht, auf das Forum zugreifen zu können. Es lud und lud und lud nicht…
Ich hab keine Probleme, Bonuspunkte sind da von Rezensionen.
Hallo zusammen!
Scheinbar wurden einigen Mitgliedern am Wochenende keine Bonuspunkte für Rezensionen gutgeschrieben. Ich habe gerade unseren Entwickler kontaktiert und hoffe, dass er den Fehler schnell finden kann. Ihr bekommt die Punkte auf jeden Fall noch - ich würde nur gerne abwarten, was er sagt, bevor ich sie euch manuell gutschreibe. Es tut uns sehr leid, dass das System zurzeit so oft hakt. Wir arbeiten im Hintergrund an einigen Dingen und hoffen, dass sich die Probleme nächste Woche wieder legen!
Danke für den Hinweis! Ist geändert.
Oh,das ist gerade echt übel… Forum ging noch vergleichsweise schnell auf,aber die normale Lesejury Seite braucht Stunden,um irgendwas zu laden…
Also ich muss sagen, dass die Wartereien zwar manchmal nerven, aber im Grunde stresst mich das nicht soo sehr, weil ich ja weiß, dass gerade an Änderungen gearbeitet werden und ihr reagiert immer so fix auf Beiträge, dass man da gar nicht dolle sauer sein kann, imho.
@Igela und @ivybooksbaum: Scheinbar hatte das tatsächlich mit der Überlastung des Systems zu tun. Ich habe euch die Punkte jetzt manuell gutgeschrieben. Sollte das nochmal vorkommen, sagt auf jeden Fall Bescheid.
Auch falls das noch andere betrifft: Schreibt uns einfach.
Es tut uns sehr leid - und wir hoffen wirklich, dass es ab August besser wird!
Liebe @MarenKahl, mich hatte das auch betroffen. Hier findest Du meinen Beitrag dazu: Probleme und Fehler (ich hoffe, der Link funktioniert, sonst markiere ich Dich noch einmal darauf. LG und vielen Dank schon einmal
Dankeschön
Vielen Dank!
Danke für den Hinweis! Die Punkte sind jetzt da.
@MarenKahl @SonjaPresche
Noch mal dazu … Der Leseeindruck ist ja eigentlich Teil der Bewerbung, aber bei vielen fehlt der nun, weil ein paar Tage lang keine Leseprobe war und das entsprechende Feld fehlte. Nun kann man keinen Leseeindruck schreiben, wenn man sich zu der Zeit beworben hat.
Werden die Bewerbungen dann trotzdem berücksichtigt oder gibt es noch eine Möglichkeit, einen Leseeindruck zu schreiben?
Bei deiner Frage fehlt was wichtiges: das Taggen von Maren und Sonja.
Wenn ich sonst Probleme melde, dann lesen sie es eigentlich auch ohne Tags und reagieren