Sebastian Fitzek

Neee, nicht schissrig, aber ich mag solche Filme und Bücher nicht besonders. Ich steh mehr auf Fantasy, Science Fiction und Frauenromane.

1 „Gefällt mir“

Ich lese sowas total gern :slight_smile:
Auch Kino geht sowas (nur erschrecken mag ich nicht so, Blut geht gg

Hihi! Ja genau so wars. Ich habe das Buch nicht gelesen und bin schon ein paar mal fast aus dem Sessel gesprungen :laughing: obwohl ich eigentlich nicht schreckhaft bin.

1 „Gefällt mir“

Ohhh, ihr macht mich ganz hibbelig!! ich schaffe es gerade zeitlich nicht, ins Kino zu gehen, aber eure Meinungen klingen ja echt gut :heart_eyes:

Ich bin ein großer Fitzek Fan, er ist quasi mein Lieblingsthrillerautor und die meisten Bücher die ich gelesen habe von ihm haben mir sehr gefallen, da sie immer spannend bis zum Schluss sind und rasante Wendungen und undurchschaubar sind. jediglich die Noah und das Joshuaprojekt (dazu die Blutschule) haben mich nicht so sehr beeindruckt, waren aber wie ich finde immer noch kurzweilig zu lesen

1 „Gefällt mir“

Tja ich muss sagen, bei Fitzek scheiden sich in mir die Geister :smiley: Er macht unglaublich tolle Bücher, jedoch, das Joshua-Profil (inkl. Blutschule), Das Paket sowie AchtNacht, fand ich echt nicht so gut. Ich bin heute zur Lesung vom ihm, da stellt er sein neues Buch “Der Insasse” vor. Ich bin sehr gespannt :smiley: Aber ich mag ihn als Menschen und Autor soooo gern. Er ist mega sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei der Lesung!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade direkt in meiner Mittagspause “der Insasse” geholt. Das wird nach Feierabend direkt verschlungen! Ich freue mich schon darauf! :heart_eyes:

ich habe es auch eben aus der Buchhandlung befreit. Der Umschlag ist ja wieder mal was Neues :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das finde ich auch! Da haben sie sich wieder was tolles einfallen lassen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“


ich habe mein vorbestelltes exemplar auch direkt heute morgen abholen dürfen :purple_heart: :black_heart: :heart:
und ich bin soooo happy, ich bin den ganzen weg nach hause mit som bescheuertem dauergrinsen gelaufen und der verkäufer grinste mich auch nur an und meinte so “ohh nett erstausgabe” … :nerd_face::joy_cat::joy_cat::joy_cat:

3 „Gefällt mir“

Freut mich für dich, wünsche dir viel Spaß bei " fitzeken" !:hugs::smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh Super! Viel Spaß und berichte dann mal.

Von auch auf euren Bericht zum Buch gespannt. Ich warte aufs Taschenbuch

Greift sich der auch so “geriffelt” an wie er aussieht?

ja minimal ist er halt schon gepolstert und mit der leichten prägung fühlt sich das schon an wie eine gummizelle :smiley_cat:
aber echter Hingucker ist ja einfach mal der rote buchschnitt :heart:

Als ich es heute im Laden sah, habe ich es auch gleich gekauft, obwohl ich noch unzählige ungelesene Bücher hier liegen habe.

Den sieht man ja leider gar nicht auf dem Foto :wink:

Das Foto ist jetzt nicht das Beste, aber der Buchschnitt ist zu sehen.Bild

3 „Gefällt mir“

Wirklich sehr cool! Uh, ich kanns gar nicht erwarten, bis es auch bei mir ankommt! Ich habe ein signiertes Exemplar über FItzeks Instagram-Seite gewonnen, das wohl morgen verschickt werden soll :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“