Sebastian Fitzek

Ist das Cover eigentlich plastisch, so dass man diese Gummizellenwand spürt, oder nur normaler glatter Karton?

siehe meine antwort oben :joy_cat:

ja das hat so sch**** auf dem foto gespiegelt wenn ich die kamera schräck gehalten hab -.- deswegen sieht man den auf meinem foto jetzt nicht aber das hat ja LC-Gamerin schon für mich übernommen ^^

Oh, das hatte ich überlesen. :smiley:

Aber schon eine coole Sache. Muss ich mal Anfassen gehen. :smiley: :smiley: :smiley: Allerdings ist dann die Versuchung es doch zu kaufen wohl zu groß :joy::joy::joy:

Ich bin voller Neid! :wink:

Danke für das Foto!

@Rebell , glänzt der Buchschnitt leicht so? Sieht auf LC-Gamerins Foto eigentlich eh matt aus…

klingt sehr gut :slight_smile: Jetzt muss ich ihn erst recht sehen^^

Cooles Cover…immer wieder neue Ideen…tolle Marketing-Abteilung

Ja mach das auf jeden Fall.

Mein Buch ist Matt, lediglich die Schrift auf dem Cover glänzt ein wenig.

das buch und buchschnitt sind matt :smiley_cat: ich hatte meins nur in der folie noch dringelassen beim fotografieren, die spiegelte da so rum.

Ach so, ja in Folie lässt sich nicht fotografieren. Hatte letztens ein Buch mit glänzendem Cover, das ließ sich auch so überhaupt nicht fotografieren…

Ich warte noch ein bisschen mit dem Kauf von “der Insasse”, muss erst noch ein anderes zu Ende lesen .

:blush:

3 „Gefällt mir“

wooow was eine sammlung :heart_eyes_cat:

ja irgendwann habe ich auch mal alle fitzekbücher bei mir stehen :smiley:
allerdings die meisten dann als TB weil ich recht spät angefangen habe mich für Fitzek zu interessieren. :see_no_evil:
aber egal solange irgendwann alle seine Bücher auch in meinem Regal stehen :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich war heute in der Bücherei und die hatten den Insassen schon. Ist gleich mit mir nach Hause gekommen. die Dame in der Bücherei hat gemeint, er sei genau 10 Minuten im Neuerscheinungsregal gestanden. Heute ist wohl mein Glückstag!

3 „Gefällt mir“

Dankeschön fürs Kompliment! Die Sammlung ist langsam entstanden. Habe immer erst eines beendet , bevor ich ein weiteres gekauft habe. Ich kann nicht mehrere Bücher querlesen , muss mich immer auf ein Buch und seine Geschichte einlassen. Aber dann bin ich richtig vertieft in dieses Buch .:star_struck::green_book::slightly_smiling_face:

ja ich lese auch immer nur 1 buch, egal um was es sich jetzt handelt.
nur bin ich natürlich jetzt am gucken das ich nach und nach alle fitzek-bücher zu mir hole :purple_heart: der liest sich ja auch einfach so weg weil man die bücher vor spannung nicht aus der hand legen kann :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Also Sebastian Fitzek ist mein absoluter Lieblings Autor !
Das erste Buch, was ich von ihm gelesen habe, war der Seelenbrecher. Und dieses Buch hat mich auch sehr gefesselt.
Und dann ging ich gleich in die Bücherei, und habe mir einige Büche erstmal nur ausgeliehen. Mittlerweile habe ich meine eigene Fitzeksammlung und habe mir gestern erst sein neues Buch “Der Insasse” gekauft und bin bereits nach den ersten paar Seiten begeistert gewesen.
Er kann einfach super schreiben, aber wenn ich zwei oder drei Bücher von ihm gleichzeitig lesen würde, würde ich auch nicht mehr hinter her kommen :joy:

ich habs innerhalb eines tages durchgesuchtet. ich konnte nicht aufhören zu lesen :joy_cat:

Bei mir waren es der Augenjäger den ich an einen Tag durch hatte :smile: