Sebastian Fitzek

Den Insassen hab ich mir Donnerstag morgen um 9 Uhr geholt und nachmittags durchgehabt. Einige andere Bücher von ihm habe ich ebenfalls innerhalb von einem Tag verschlungen.

Den Insassen habe ich vor einer halben Stunde begonnen. Meinst du damit, das wird eine lange…kurze…Nacht?Hilfe, ich muss um 5.10 Uhr aufstehen um zur Arbeit zu fahren.

Womöglich eine lange Lesenacht und eine kurze Schlafnacht :wink: Er liest sich ja schnell, da kannst du heute noch Einiges schaffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bis 5.10 hast den durch wenn du jetzt anfängst :slight_smile:

Und dann denken alle ich bin ein Uhu, wegen den dekorativen Augenringen!

Haben Igel Augenringe? :thinking:

Wenn sie zu lange lesen schon.:wink:

1 „Gefällt mir“

Dann setzt du dir eine schwarze Maske auf - dann glauben alle, du bist ein Waschbär :rofl:

2 „Gefällt mir“

Oh! Ich habe mir den als Hörbuch besorgt und will ihn im Urlaub hören. Heißt das jetzt dass ich die ersten zwei Tage gar nicht ins Wasser komme, da ich mich nicht von meinem MP3 Player lösen kann? :rofl::joy:

Das könnte dabei rauskommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja im Fitzek-Genre eher nicht unterwegs, und deshalb ist meine Frage vielleicht für euch blöde - aber: bauen die Bücher aufeinander auf, oder ist jedes Buch für sich und die Lesereihenfolge egal?

“Der Augensammler” und “Der Augenjäger” gehören zusammen, “Die Blutschule” von Max Rhode (Pseudonym von Fitzek) und “Das Joshua-Profil” ebenfalls. Ansonsten steht jedes Buch für sich.

Da schrecken mich die Titel schon ab :see_no_evil:

Danke für die Antwort :slight_smile:
Dann kann ich das Buch bedenkenlos meinem Mann schenken, denn der kennt nämlich noch nichts von ihm.

@Squirrel - ja, du hast recht, die Augentitel finde ich auch bäh mit dem Namen :smiley:

1 „Gefällt mir“

inhaltlich aber richtig gut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sebastian Fitzek ist wohl heute Abend bei Markus Lanz, für alle die es vielleicht interessiert.

1 „Gefällt mir“

Cool das wusste ich nicht , das muss ich einschalten. Danke :hugs::hugs:

Das muss ich direkt nachschauen: https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-31-oktober-2018-100.html :heart_eyes:

Hab auch gerade DER INSASSE gelesen, war nicht schlecht. Meine Freude am e-book war daran getrübt, da ich nach jedem Kapitel die Seitenanzal neu eingeben musste- da das normale Umblättern nicht ging…

mies, warum das den?