Sebastian Fitzek

Bin auch ein fitzek Fan und mir gefallen seine Bücher bin schon aufs nächste total gespannt☺
Wobei das von Max Rhode war zwar gut aber anfangs ungewohnt…

Mein erstes Buch von ihm war “Amokspiel”. Von da an musste ich einfach alle von ihm lesen. Wenn ich ein Buch von ihm angefangen hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören.
An die Blutschule habe ich mich bisher nicht recht getraut, weil es einfach viele nicht überzeugt hat. Aber ich denke, das wird auch irgendwann noch gelesen…
Ich durfte ihn leider noch nie live erleben, aber das was ich von ihm so mitbekomme, finde ich sehr sympathisch.

Das war auch mein erstes Buch des Autors. Seitdem bin ich ebenfalls infiziert. Mit der Blutschule geht es mir ähnlich. Ich denke aber auch, dass ich das Buch früher oder später lesen werde.

So gings mir auch!!! Toller Autor…wie schon mehrfach geschrieben, ich hab die Blutschule gelesen und fands sie richtig gut. Ist aber halt kein Typischer Fitzek!!!

Kann ja auch kein typischer Fitzek sein, weil es ja quasi von einem von ihm erfundenen Autor geschrieben worden ist und nicht von ihm, sprich: er spielt da einen Menschen, der er nicht ist. Also muss auch das Buch anders sein.

Ich habe gerade passagier 23 bekommen, bin gespannt ob es sogut ist wie Das Kind etc.

Das liegt bei mir auch auf dem SuB. Da trau ich mich wohl eher dran, als an “Augenjäger” und “Augensammler” (liegen auch hier).

Demnächst wollte ich mich an “Abgeschnitten” wagen, das hier bestimmt schon 3 Jahre liegt …

"Passagier 23 " hat mir gut gefallen. Es ist, meiner Meinung nach, aber nicht sein bestes Buch. Sowohl der Augensammler, -jäger als auch Abgeschnitten fand ich besser.

Mir gruselt leider vor zu viel Blut und detailreichen Schilderungen und die befürchte ich bei diesen Büchern. Ich hab bisher nur “Das Joshua-Profil” gelesen, das fand ich aber echt klasse.

Als Hörbuch hab ich “Noah” gehabt und das fand ich nicht wirklich so toll. Ich bin also hin- und hergerissen, was Fitzek betrifft.

Fitzek setzt eher auf den Psychofaktor - blutig sind die Bücher eher nicht
Mag aber längst nicht alle seine Bücher — die ersten sind immer noch die Besten

Passagier 23 hab ich hier auch noch liegen, aber wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich dazu komme.

Ich bin erst kürzlich auf die Bücher von Sebastian Fitzek gestoßen und habe mit “Die Therapie” begonnen. Danach dann “Das Paket” und “Passagier 23” gelesen und fand alle drei sehr gut. Allerdings habe ich bei “Der Seelenbrecher” wiederum Schwierigkeiten beim Einstieg ins Buch. :frowning: Was ich auch gut fand war “Abgeschnitten” von Fitzek und Tsokos.

Ich hab von Herrn Fitzek schon ein paar Bücher gelesen und grade letzte Woche habe ich “DasPaket” gekauft. Ich freu mich ja schon auf das Buch. Er bekommt die Spannung immer toll hin und schafft immer noch eine Wende…

Auf einer Lesung durfte ich ihn auch schon mal erleben. Echt ein lustiger Typ und gar nicht gruselig :smiley:

Ich hab bei WLD “Das Paket” als Prämie einlösen können. Bin sehr gespannt darauf.

1 „Gefällt mir“

Das Buch reizt mich auch … finde schon die Aufmachung ziemlich cool. Aber erst mal noch ein bisschen warten … Subabbau muss noch ein wenig weiter gehen.

Das ist aber nur die Sonderausgabe. Die normale Ausgabe ist einfach nur ein Buch.

ah ja … siehste, wusste ich nicht. Aber macht was her.

Also ich bin ein Riesen Fan von ihm. Ich liebe seinen Stil und seine Bücher. Ich habe bis jetzt schon einige gelesen. Mein nächstes wird definitiv “Das Paket” sein. Das einzige Buch, das ich eventuell nicht lesen werde, ist die Blutschule. Irgendwie stört es mich ein wenig, das das auch von ihm ist aber unter einem anderen Namen.

Das ist doch auch das Buch seiner Romanfigur Max Rhode. Ein Gag. Kein übliches Fitzek Buch, sondern das Buch, um das es in “Das Joshua Profil” geht.

Also ich finde die Idee sehr witzig in einem Buch über ein Buch zu schreiben und dieses Buch dann auch wirklich zu veröffentlichen xD in diesem Sinne reizt es mich schon es zu lesen

1 „Gefällt mir“