Sebastian Fitzek

ich hab als letztes DAS PAKET von ihm gelesen und fand es zwar teilweise etwas verwirrende- aber auch sehr spannend!! Das neue fehlt mir nun noch und eins dazwischen hab ich auch noch offen, sonst alles von ihm verschlungen…

Ich habe ACHTNACHT im SUB und ich denke es wird nächste Woche dran sein

Bin gerade dabei Achtnacht zu lesen…schon teilweise erschreckend aber auch ungemein spannend geschrieben…

Hab das Buch im SUB — dann mal gespannt bin

Achtnacht ist auch noch auf meinem SUB. Hoffentlich komme ich da zeitnah dazu.

Geht mir auch so! Meine Schwester, die sonst sehr sehr wenig liest, hat das verschlungen und ist jetzt regelrecht im Fitzek-Hype :smiley:

Mir hat ACHTNACHT gar nicht gefallen, fand es deutlich schlechter als DAS PAKET:

Hab jetzt noch nichts positives gehört, ich glaub das fliegt von der Wuli

kaufen würde ich es auf gar keinen Fall – meins war aus der Bücherei

Ich habe “AchtNacht” auch schon gelesen und fand es gar nicht so schlecht. Ich hatte es auch relativ schnell durch. Ich hatte es auch ausgeliehen.

Gestern habe ich “Achtnacht” beendet. Es ist mit Sicherheit nicht Fitzeks bestes Buch, aber trotzdem hat es mir ganz gut gefallen. Ich fand es besser als “Das Paket”.

Ich hab gesehen, dass Ende Oktober schon wieder ein neuer Thriller von ihm erscheint. Flugangst 7A. Klingt auf jeden Fall wieder sehr spannend. Im Moment schreibt er ja gefühlt ohne Punkt und Komma^^
Ich denke das wandert auf meinen Weihnachtswunschzettel :slight_smile:

Das trifft es gut -----OHNE PUNKT UND KOMMA ---- wie am FLIESSBAND

Da bin ich gespannt! Momentan komm’ ich bei Fitzek mit dem Lesen nicht mehr nach, so schnell wie der schreibt :wink:

Vielleicht lässt er ja unter seinem Namen schreiben. Würde auch die schwankende Qualität erklären.

James Patterson ist ja auch bekannt dafür.

Auch ne Möglichkeit - die passen würde

Er hat bei FB vor kurzen ein statement zu dem thema “schreiben ohne Punkt und komma” abgegeben. War sehr interessant

Kannst du das mit für alle, die kein FB haben, posten bzw. kurz erläutern ? Würde mich nämlich auch sehr interessieren, was er dazu meint, Danke :smiley:

Hier der Link:

Ich hoffe auch nicht Facebook-Nutzer können es öffnen.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Link. Ein wirklich interessantes Statement.

1 „Gefällt mir“